Eat The Fruit - Kurz-Snippet [1,3mb]

  • Ersteller 38° im Schatten
  • Erstellt am
38° im Schatten
38° im Schatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.16
Registriert
27.05.06
Beiträge
500
Kekse
14
Eigenschaft
 
Kann obigen Beitrag nicht nochmal editieren. Aber haben jetzt 3 Tracks und die hab ich zu einer kurzen Datei zusammengeschnitten, da es sich hoffentlich mehr runterladen und anhoeren werden :)

Bei Interesse kann ich natuerlich auch die kompletten Lieder hochladen.

Kritik erwuenscht

http://www.dateihoster.de/de/file/6099/Kurz-Snippet-mp3.html
 
Hi,
hier mal meine gesammelten Impressionen:
Funky!
Ich würd bei so Musik den Bass was lauter drehen sonst klingts meiner Meinung nach zu dünn. Außerdem ist der Sänger teilweise was neben dem Ton. :D
Klingt nicht nach Studio aber für Homerecording schon ok und für ne Demo sicher ausreichend.
Der Part bei 0:30 im Snippet ist von James Brown geklaut oder? ;)

Hab mir Pollution auch mal angehört. Da find ich den Sound im Snippet besser. Irgendwie haut die Gitarre alles weg und klingt schräg.
 
positiv schräg oder negativ schräg ? und der part ist nich geklaut, wenn auch ähnlich xD
 
Hallo,

danke erstmal fuer diene Rueckmeldung. Saenger ist der Schlagzeug, der leider keine Gesangsunterricht nimmt, daher hast du Recht, was den Gesang betrifft :)

Ich habe (nachdem ich es hier hochgeladen habe) nochmal neu gemischt. Das neue hoert man im Snippet und so klingt das ganze Lied :) [bzlg. Pollution]

38°
 
Funk trommeln und gleichzeitig singen? Oh, oh... :)

Drumsound mag ich.. schön roh, man hört den Raum. Mit Geschmack gemischt, leider trifft er die Snare immer unterschiedlich (v.a. im zweiten Clip) - grad beim Aufnehmen ist's wichtig, dass die gut gehauen wird.

Insgesamt solide, find v.a. den Raum gut, wiegesagt. Klingt echt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben