karma, rep-power?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
JP66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.08
Registriert
28.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich kann in der Hilfe-Suche nichts darüber finden und sonst auch nicht, obwohl's jeder hat - nur was ist es??:(

Könnt ihr mir sagen, was es damit auf sich hat bzw. das in die Hilfe mit übernehmen?

Herzlichen Dank.
 
Eigenschaft
 
Rep Power ist die Anzahl an 'Punkten' die du an Karma spendest, wenn du einen anderen Beitrag bewertest, womit sich auch erklärt was wo das Karma herkommt.

Also, wenn ud ein Post gut findest gehst du auf 'bewerten' und schon spendest du Karmapunkte in Höhe deiner Rep-Punkte....
 
Danke für die schnelle Antwort :)
 
ich kann in der Hilfe-Suche nichts darüber finden..
Hallo,
auch wenn der Thread bereits geschlossen wurde, möchte ich Dir dazu noch einen Hinweis geben.

Die SuFu ist nicht ganz einfach und intuitiv zu bedienen, aber wenn Du Dir das mal ansiehst, wird Dir sicher einiges klarer werden ;):
https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/154462-umgang-mit-suchfunktion.html

Probier es einfach mal aus, wenn DU die Frage richtig stellst, bekommst Du (allermeist) auch einige Antworten :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben