kleines jazz-stück

  • Ersteller roggerman
  • Erstellt am
roggerman
roggerman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.13
Registriert
23.02.07
Beiträge
325
Kekse
509
Ort
Chemnitz
also mir ham in dor schule in musik grade jazz dran un da soll ich mit ner freundin(ich auf gitarre; sie aufm klavier)halt ein jazz stück spieln(weil meine musiklehrerin kein plan hat uns überhaupt ne drauf hat :D)!!!

so un da wollt ich jetz fragen was es da so gäbe was nicht allzu schwer wäre weil ich ja sonst nie in der richtung was spiele :confused: ...ich spiel eher nur metal un ganz wenig blues...

fänd gut wenn mir da jnd mal nen tab oder so reinstelln könnte oder nen link auf ne anre seite(das muss nich für gitte un klavier zam sein - es geht auch nur für gitte)

danke schonma

mfg
 
Eigenschaft
 
... das versteht ja kein Mensch :rolleyes::D
Ansonsten kann ich dir aber auch nicht helfen sry. :(

Mänsch Marcoe!! Sache ma nüscht gägn nen ordndlischn säggs'schn dialäggt!! :D:D Hat sich ja voll gelohnt dein Post :p:p

nunu^^ un zur Frage: hab auf Anhieb mal den Thread gefunden (vielleicht ist ja was Passendes dabei...) https://www.musiker-board.de/vb/jazz/257891-suche-jazz-st-cke-die-jeder-kennt.html

Ansonsten mal HIER guggn ... da waren ja einige Jazzer mit Gitarre unterwegs ;)
Guitar Pro/ Ultimate-Gutar.com sollte da denke ich das eine oder andere bei den Interpreten ausspucken ;)

genau... na dann riff die musik-muddie mal in grund und boden!:D;)

Greets!
 
Mänsch Marcoe!! Sache ma nüscht gägn nen ordndlischn säggs'schn dialäggt!! :D:D Hat sich ja voll gelohnt dein Post :p:p

nor s säggsche is dochs geilsde^^

jou danke für das zeug - ich werde es mir wohl gleich mal ansehen und meine freundin kontaktieren um mit ihr auszumachen welche der besagten stücke wir dann vor der klasse spielen könnten(@Marco - besser verständlich???^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben