kleines jazz-stück

von roggerman, 27.02.08.

  1. roggerman

    roggerman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.07
    Zuletzt hier:
    31.03.13
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    519
    Erstellt: 27.02.08   #1
    also mir ham in dor schule in musik grade jazz dran un da soll ich mit ner freundin(ich auf gitarre; sie aufm klavier)halt ein jazz stück spieln(weil meine musiklehrerin kein plan hat uns überhaupt ne drauf hat :D)!!!

    so un da wollt ich jetz fragen was es da so gäbe was nicht allzu schwer wäre weil ich ja sonst nie in der richtung was spiele :confused: ...ich spiel eher nur metal un ganz wenig blues...

    fänd gut wenn mir da jnd mal nen tab oder so reinstelln könnte oder nen link auf ne anre seite(das muss nich für gitte un klavier zam sein - es geht auch nur für gitte)

    danke schonma

    mfg
     
  2. Marco290991

    Marco290991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Weiden i.d.OPf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 27.02.08   #2
    Kannst du auch in normalem Deutsch schreiben das versteht ja kein Mensch :rolleyes::D

    Ansonsten kann ich dir aber auch nicht helfen sry. :(
     
  3. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
    Erstellt: 28.02.08   #3
    Mänsch Marcoe!! Sache ma nüscht gägn nen ordndlischn säggs'schn dialäggt!! :D:D Hat sich ja voll gelohnt dein Post :p:p

    nunu^^ un zur Frage: hab auf Anhieb mal den Thread gefunden (vielleicht ist ja was Passendes dabei...) https://www.musiker-board.de/vb/jazz/257891-suche-jazz-st-cke-die-jeder-kennt.html

    Ansonsten mal HIER guggn ... da waren ja einige Jazzer mit Gitarre unterwegs ;)
    Guitar Pro/ Ultimate-Gutar.com sollte da denke ich das eine oder andere bei den Interpreten ausspucken ;)

    genau... na dann riff die musik-muddie mal in grund und boden!:D;)

    Greets!
     
  4. roggerman

    roggerman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.07
    Zuletzt hier:
    31.03.13
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    519
    Erstellt: 28.02.08   #4
    nor s säggsche is dochs geilsde^^

    jou danke für das zeug - ich werde es mir wohl gleich mal ansehen und meine freundin kontaktieren um mit ihr auszumachen welche der besagten stücke wir dann vor der klasse spielen könnten(@Marco - besser verständlich???^^)
     
  5. Marco290991

    Marco290991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Weiden i.d.OPf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 28.02.08   #5
    gewiss :rolleyes:

    :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping