Wo kann man Akkorde von deutschen Künstlern finden?

  • Ersteller TheMentalist
  • Erstellt am
T
TheMentalist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.08
Registriert
15.11.06
Beiträge
8
Kekse
0
Guten Tag!

Kennt jemand eine Akorde/Tabulatoren -Seite auf der man auch Sachen von deutschen Interpreten wie Olli Schulz, Hund am Strand, Tomte, Tocotronic etc. findet? Auf ultimate-guitar.com findet man zwar viel. Aber fast ausschließlich englische Bands.

Würd gerne Die Akkorde zu Olli Schulz Letztes Königskind wissen
 
Eigenschaft
 
erstens ist der thread hier irgendwie falsch und zweitens google das doch einfach mal. Google --> Oli Schulz Tabs z.B.

Viel Erfolg
 
1. Sorry
2. Habe ich ja schon ;)
 
Auf ultimate-guitar.com findet man zwar viel. Aber fast ausschließlich englische Bands.

allso ich hab bis jetz alle lieder auf ultimate guitar gefunden......
auch deutsche....
 
allso ich hab bis jetz alle lieder auf ultimate guitar gefunden......
auch deutsche....
denn hast Du bis jetzt wohl immer Glück gehabt.
Speziell bei deutschen Interpreten die etwas unbekannter sind (oder auch nicht) kann man schon etwas länger suchen.
kleines Beispiel: Deutschrockklassiker "Neue Männer braucht das Land" von Ina Deter

Ansonsten kann ich 911tabs.com empfehlen, da ist von Olli Schulz, Tomte und Tocotronic was zu finden ( zwar nicht das gesuchte Lied, aber immerhin etwas)
 
eine sehr gute quelle ist diese:

http://chordie.com

man kann dort auch diesongs transponieren und das auch für andere instrumente. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben