OT: Wer von den Jammern ist in 2 Wochen in Frankfurt (Messe)?

  • Ersteller Layla76
  • Erstellt am
L
Layla76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.13
Registriert
12.06.07
Beiträge
274
Kekse
143
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

ist zwar OT, aber wer von den Jammern hier aus dem Forum kommt in 2 Wochen nach Frankfurt?

Vielleicht könnte man sich treffen, würde euch Pappnasen mal gerne persönlich kennenlernen!
Ich finde, hier im Forum ist es richtig nett und auch wenn viele Neue reinschnuppern, sind´s doch immer wieder die selben Namen, die man liest (und von denen man überwiegend sehr gute Jams hier hört!).

Also, wer kommt?

Gruss, Hauke
 
Eigenschaft
 
also, ich wohne ja in rhein main. von daher, eigentlich kein problem, auch wenn ich nich auf die messe gehe. also, nix dagegen sich mal zu treffen.

gruß alex
 
Frankfurt ... is mir zu weit zu fahren
Messe und neues Zeug ... interessiert mich nicht die Bohne
neue Leute kennenlernen ... macht mir Angst


;) aber nett, dass du fragst :D
 
ist mir wohl auch zu weit. wäre wohl so ca. 400-500 km
 
Früher war ich öfter da.
Allerdings ist da nix mehr mit Lauter Mucke usw..

Einmal haben einfach am Peavy Stand Winger n Konzert gegeben.
Dann hab ich Dave Weckl live da gesehen.
Jennifer Batten umgelaufen und Billy Shehan getroffen.

Nur das war immer zu Händler Tagen.

Bei normalen Publikumsverkehr kommt man leider kaum zu irgendwas.

Weit ist es für mich auch, aber ich glaub ich kanns mir dieses mal wohl nicht leisen.
Trotzdem viel Spass :)

Gruß
 
Kanns mir dieses Jahr wohl auch nicht leisten :twisted:, ist aber auch schon seit Jahren irgendwie nicht mehr so interessant wie früher und die meisten Neuigkeiten kennt man dank Internet heutzutage sowieso schon alle im Voraus.

Wünsch Euch jedenfalls viel Spaß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben