Musikmesse Frankfurt 2012 - Was gibts zu sehen, wer ist da, was ist ein Muss?

  • Ersteller WurstmanJimBob
  • Erstellt am
Ja gut, aber die Kiddies werden sich wohl eher Geigen, Flöten, kleine Trommel usw. anschauen, und höchstens den Yamaha-Pavillon belagern, wobei an den Motifs & Co eher Erwachsene und an den Tyrosen eher Rentner klimpern werden. ;)
 
Hast du eine Ahnung! Meine Frau ist Grundschullehrerin in Frankfurt und dreimal darfst du raten: Die Schulen haben alle Freikarten für Ihre Schüler. Und zwar für die Fachbesuchertage ;-)

Also dann: Viel Spaß mit den Kids ;-)

Puh, also doch keine Kids scheuchen :)

Das mit der Fahrkarte finde ich auch sehr praktisch.

Rollo, Vorsicht, das WLAN ist nur für den Gebrauch mit der Messe-App frei, normale Internetnutzung geht damit NICHT! Nimm also lieber einen Surfstick mit, wenn Du erreichbar bleiben willst. Wer von der Telekom Call&Surf plus hat, kann deren Hotspots kostenlos nutzen, in diesem Tarif ist eine entsprechende Flatrate mit drin. Geht nicht nur im FFM Hbf, sondern auch auf einigen ICE-Strecken, witzigerweise auch auf welchen, die garnicht genannt werden. Ich fahre zB regelmäßig FFM-Basel, da geht WLAN angeblich nur bis Mannheim. Hat man offenbar neuerdings erweitert, ich hatte bei der letzten Fahrt auch lange nach Mannheim noch Netz gehabt.
 
Böhmorgler;5792783 schrieb:
Ich dachte, daß das Mittel dagegen „(Ehe)frau“ heißt. :gruebel:

Es soll sogar Leute geben, die beides haben :redface:
 
JYamaha-Pavillon belagern, wobei an den Motifs & Co eher Erwachsene und an den Tyrosen eher Rentner klimpern werden. ;)

Da werde ich vorbeischauen, 10 Jahre Motif - vielleicht kommt pünktlich zur Messe noch eine Alternative zum Kronos. Yamaha traue ich das zu, bei ROLAND glaube ich eher nicht mehr daran (leider)
 
So, Tickets sind gebucht.

Ich bin Mittwoch & Donnerstag da!
 
Gerne!

Ich werde am Mittwoch aber erst gegen 12 / 13h auf der Messe sein.
Wir können ja gerne einen Termin und einen Ort ausmachen, wo wir uns treffen können.
 
Der Standardtermin (boardweit) ist, wenn ich mich recht entsinne, 13:00 vor der Yamaha-Halle. Ich behaupte jetzt einfach mal frechweg, dass wir dann dort sein werden.
 
Alles klar! ;)
 
Gilt das 13:00 Uhr vor der Yamaha-Halle nur mittwochs oder die ganze Woche (einschließlich Samstag)?
 
Die Musikmesse scheint doch interessant zu werden. Es scheint ja ein Jupiter 50 zu kommen. Wahrscheinlich hat Roland bemerkt, dass der Jupiter 80 zu dem Preis vollkommener Schwachsinn ist.
 
Ob es dann aber hilft, von diesem misskonzeptionierten Gerät eine kleinere Version mit den gleichen Fehlern nachzuschieben? Wenn die das wirklich machen, sind die noch dämlicher, als ich dachte. Oder völlig verzweifelt.
 
Gilt das 13:00 Uhr vor der Yamaha-Halle nur mittwochs oder die ganze Woche (einschließlich Samstag)?
Das gilt täglich, ist meines Wissens schon seit Jahren so. Ich sprach jetzt nur ausdrücklich von Mittwoch, weil wir (toeti, Toby, jetzt auch Christian und ich) dann wohl alle da sind ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben