Youtube-Video von mir mit neuer LTD-Gitarre

  • Ersteller FlitzeFrickler
  • Erstellt am
Klingt cool. Schöne Gitarre. Wie hast du das Ganze aufgenommen?
schöne Pinch-Harmonics ;-)
 
danke danke =)

ganz normal, einfach digicam laufen lassen :)
also dafür dass das unr das mikro von der digi-cam ist, gehts völlig klar =)
 
f**king bow down.


boo,nice!

gitarre ist doch die neue version der mh 1000 richtig?!
 
kann mich nur anschließen, gut gespielt :great:

und wieder eine band kennengelernt, auch wenn´s nicht meine welt ist:D
 
Hab mir mal noch dieses Unearth Cover reingezogen - Hut ab^^ Wie lange spielst du schon?
 
Sehr schön gespielt, vor allem sehr sauber... Über welchen Amp hast du denn gespielt?
 
Hey!

Echt verdammt geiles Vid, seh gut und sauber gespielt :)

gratz zu der schönen Lady ;)


ach ja bevor ichs vergess^^, danke das du mir die geile band gezeugt hast, habs mir auf ms reingezogen... echt nice!!! danke


lg Thomas
 
Danke fürs feedback leute! :)

Um die fragen kurz mal zu beantworten: Hab das ganze über nen ganz einfachen Crate 15 Watt Transistor amp eingespielt, spiele seit 6 Jahren und JA ich spiel da die neue MH-1000 version, wie man sieht n sehr schickes ding ;)
 
Joa, das ist ne gute Gitarre. Ich mag nur die EMGs nicht so gerne. Ich spiele lieber passive Seymour Duncan. So ne Kombination wie SH-6 und SH-2 macht sich ganz gut.:)
Aber nichts desto trotz hast du dir da eine tolle Gitarre gekauft.
Ok, spielen kannst du auch, sonst hättest du die Gitarre auch nicht verdient.;)


P.S.: Man könnte ja mal einen Thread eröffnen, in den man die Links der eigenen Videos schreibt.
 
Sehr sauber gespielt.:great::great::great:
 
Gefällt mir auch sehr gut, da kann man nicht meckern :D .

Allerdings würde mich interessieren, wie du deinen AMP einstellen mussteset, um diesen Sound hinzukriegen. Oder ist das mit einer solchen oder ähnlichen ESP Gitarre relativ einfach?
 
Das mit den Einstellungen geht nach Gefühl, was sich gut anhört für mein Ohr :)

natürlich merkt man soudntechnisch da Unterschiede ob man so ne feine LTD spielt oder ne 200€ Gitarre...

War ja eh auf nem kleinen Amp gespielt, deswegen gabs da jez von den Einstellungen nicht sooo die Variationsmöglichkeiten :)
 
Das mit den Einstellungen geht nach Gefühl, was sich gut anhört für mein Ohr :)

natürlich merkt man soudntechnisch da Unterschiede ob man so ne feine LTD spielt oder ne 200€ Gitarre...

War ja eh auf nem kleinen Amp gespielt, deswegen gabs da jez von den Einstellungen nicht sooo die Variationsmöglichkeiten :)

Das ist doch mal ein geiler Einstand hier :great: Herzlich Willkommen!
 
Joa, das ist ne gute Gitarre. Ich mag nur die EMGs nicht so gerne. Ich spiele lieber passive Seymour Duncan. So ne Kombination wie SH-6 und SH-2 macht sich ganz gut.:)
Aber nichts desto trotz hast du dir da eine tolle Gitarre gekauft.
Ok, spielen kannst du auch, sonst hättest du die Gitarre auch nicht verdient.;)


P.S.: Man könnte ja mal einen Thread eröffnen, in den man die Links der eigenen Videos schreibt.

Das ist doch mal ein geiler Einstand hier :great: Herzlich Willkommen!

Vielen dank! :great:

Könnt euch ja auch wenn ihr lustig seid meine anderen Videos anschauen...Weitere werden noch folgen! ;)
 
Also der Sound des Videos wird ja hauptsächlich durch den des "backingtracks" beeinflusst... ;)

Über dein Spiel will ich nichts sagen... weder positiv noch negativ.. finds anmaßend das Spiel von anderen Künstlern zu sehr zu analysiern :)
 
Also der Sound des Videos wird ja hauptsächlich durch den des "backingtracks" beeinflusst... ;)

Über dein Spiel will ich nichts sagen... weder positiv noch negativ.. finds anmaßend das Spiel von anderen Künstlern zu sehr zu analysiern :)

Och was heißt "anmaßend"... solange man sachlich und objektiv bleibt und es auch in der tat begründet ist (unabhängig von persönlichen geschmäckern) darf ruhig gelobt, kommentiert, kritisiert werden ;)
 
Das nenn ich mal ein gutes Beispiel dafür dass man keinen wahnsinns teuren Amp braucht um gut zu klingen, weils einfach gut gespielt ist.
Sehr tight gespielt, vor allem die Palm Mutes über 2 Saiten. Und ein guter Geschmack was Gitarren angeht ^^. Kritik gibts von meiner Seite gar keine...finde keinen Fehler der wirklich auffällt :D
 
nice! mal was anderes als "bow down",davon gibts auf youtube genug haha!

hast du vor n tab zum song zu machen?

cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben