Esp-ldt Mh 1000

  • Ersteller -Johns-
  • Erstellt am
-Johns-
-Johns-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.13
Registriert
30.07.07
Beiträge
54
Kekse
24
Moin, habe mal wieder eine neue Gitarre. die esp ldt mh1000. Als ich hinten mal alles aufgeschraubt habe, fiel mir eine Batterie ins Auge. Hat jemand eine Ahnung wozu die gut ist? :redface:
Habe auch ein Foto beigelegt.


Danke schonmal für eure Antworten :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • das.JPG
    das.JPG
    114 KB · Aufrufe: 319
Höchstwahrscheinlich für deine EMG-Tonabnehmer... so denn welche drin sind. ;)
 
Japp genau ;) Dist ist definitiv für die EMG's!

also wenn der sound anfängt komisch dünn zu werden...Keine Panik, einfach Batterie wechseln und weiter gehts! ;)
 
Lol? Gibs das nur bei Esp oder hängt das von den Tonabnehmer ab. also, wenn in einer Gitarre Emg´s drin sind, heisst das immer gleich, dass eine Batterie auch vorhanden ist? o_O
 
Lol? Gibs das nur bei Esp oder hängt das von den Tonabnehmer ab. also, wenn in einer Gitarre Emg´s drin sind, heisst das immer gleich, dass eine Batterie auch vorhanden ist? o_O
alle aktiven EMGs brauchen eine Batterie. Ohne is nich ;)
 
weißt du überhaupt was für eine gitarre du dir gekauft hast? :D
 
weißt du überhaupt was für eine gitarre du dir gekauft hast? :D



ne quatsch mit soße!! :confused:
doch doch ;) hatte aber noch nie emg´s drinne interessierte ich also auch nciht wirklich für die,..
 
Naja wichtig ist, dass die batterie nach etwa 3000h Betrieb leer ist, dann musst du es ersetzen. Und das Kabel musst du immer aus der Gitarre ziehen wenn du nicht spielst, sonst bleiben die Tonabnehmer eingeschaltet.
 
Naja wichtig ist, dass die batterie nach etwa 3000h Betrieb leer ist, dann musst du es ersetzen. Und das Kabel musst du immer aus der Gitarre ziehen wenn du nicht spielst, sonst bleiben die Tonabnehmer eingeschaltet.



alles klar, danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben