Dean Razorback oder ltd mh-1000?

  • Ersteller bunti123
  • Erstellt am
B
bunti123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.10
Registriert
06.03.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich habe mit der Suchfunktion nichts brauchbares gefunden...tut mir leid^^
Ich brauche dringend eine neue metal- Gitarre...
Habe viele angespielt und habe nun die Dean Razorback und die Esp ötd mh-1000
in die engere Wahl genommen.
Ich finde diese beiden ziehmlich gleichwertig.
Nun wollte ich euch ma fragen was ihr von diesen Gitarren haltet und welche eurer Meinung nach "besser" ist:)
Bitte um schnelle Antworten:D:D
Danke schonma im Vorraus;)
 
Eigenschaft
 
Also ich finde beide sehr schick,aber ich würde eher zur MH 1000 tendieren,weil sie mir vom Optischen mehr zusagt.
Sie hat ja auch eine normal lange Mensur,von daher würde ich sie auch bevorzugen.
Habe aber leider keine der genannten angespielt.
Was mich bei beiden Stört ist das FR.
MFG
Doomi
 
Kann man gar nicht vergleichen die Beiden, wegen der Form.
 
Was zeichnet sich denn für dich als typische Metal Gitarre aus und warum? ...mal so gefragt...! Welche Ansprüche hast du an die Gitarre?
 
Habe viele angespielt und habe nun die Dean Razorback und die Esp ötd mh-1000
in die engere Wahl genommen.
Ich finde diese beiden ziehmlich gleichwertig.

Also wenn du die ziemlich gleichwertig findest, denk du meinst ja jetzt sound- und spieltechnisch (hab keine von beiden gespielt), dann is ja nurnoch 1 Kriterium vorhanden, nämlich des Design. Also wähl doch dann einfach die, die du hübscher findest! :)
 
ich würd zur Razorback greifen :) affengeiles Teil :)
hab ich ja auch *stolz*
 
Razorback ist schon n geiles Teil, da ich aber nicht der Größte bin, war sie mir auf Dauer doch ein ticken zu riesig. Wenn Sie dir allerdings zusagt und du eine suchst - hier ist ein Ansprechpartner ;)
Zur Ltd kann ich leider nichts sagen, da ich die noch nicht gespielt habe.
Mfg
 
Wie wärs denn mit gebr. (alten), japanischen NJ Warlocks, Mockingbirds, Ironbirds von B.C.Rich?
 
hi,
hatte letztens die gelegenheit die razorback auszuprobieren als wir invader pu`s statt der emg`s (81+85)eingebaut haben. is im vergleich zur ltd mh-1000 del. mit emg 81+85 natürlich um einiges unhandlicher. bequem mal eben im sitzen spielen wird nicht mehr so angenehm sein ;) die ist echt spitz ;)
klanglich war nicht soooo viel unterschied..vllt ein etwas wärmerer klang bei der ltd. allerdings fand ich bei der ltd den hals für mein empfinden etwas dicker...

es hilft wirklich nur eines.. probier sie aus. optisch sind sie beide klasse auch von der verarbeitung und der werksverkabelung. war alles schön aufgeräumt. nachteil bei der ltd war der festgeschraubte batteriedeckel.

gruß
david
 
Danke für die schnellen und meist auch hilfreichen antworten:D:D :great:
ich hab mich jetzt für die dean entschieden und warte nun sehnsüchtig darauf, dass sie endlich geliefert wird^^

gruß
 
Danke für die schnellen und meist auch hilfreichen antworten:D:D :great:
ich hab mich jetzt für die dean entschieden und warte nun sehnsüchtig darauf, dass sie endlich geliefert wird^^

gruß


was hat denn jetzt letztlich für dich den unterschied ausgemacht?
 
ausgewürfelt:D
ne...das optische hat mir irgendwie etwas mehr zugesagt und meiner Meinung nach war sie auch ein klein wenig besser zu bespielen.

gruß
 
Da will jemand schonmal so n Modell und dann nichma gebraucht man man :D ich glaube ich werd meine nie mehr los ^^
 
also wenn schon, denn schon:D
in solchen sachen bin ich dann doch etwas eitel^^
aber danke fürs angebot :p

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben