Gibson SG SPecial Faded Pcik Up Rahmen

  • Ersteller Uncle Meat
  • Erstellt am
Uncle Meat
Uncle Meat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.23
Registriert
26.07.07
Beiträge
396
Kekse
323
Ort
Sauerlach
Hallo zusammen
ich habe mich dazu entschlossen mir eine SG Faded in WB zu kaufen...
habe sie lange gegen die standard getestet..und bin zu meinem entschluss gekommen das ich sie lieber mag...finde auch die optik besser...mag das überladene der standard nicht wirklich, z.b. die hals einlagen und die chrom kappen etc..mag dots und offene PU´s
geschmackssache...ich mag es lieber schlicht

die einzige sache ist das cih gerne pick up rahmen draufbauen möchte...und ich wollte fragen ob ich auch andere als die teuren gibson rahmen verwenden kann..
hier kennt sich doch sicherlich einer mit den größen der div. rahmen und pick ups aus..
bzw. sind dann schrauben dabei um sie zu befestigen...bzw. die humbucker anzuschrauben

finde es einfach schöner wenn die tonabnehmer nicht so frei in die lust stehen und man den ganzen dreck immer sieht..:)
 
Eigenschaft
 
Klar,
ein stinknormaler Humbuckerrahmen taugt da auch,
kannst du Beispielsweise bei Rockinger erwerben!

Gruß
Jonathan
 
finde es einfach schöner wenn die tonabnehmer nicht so frei in die lust stehen und man den ganzen dreck immer sieht..:)

Möchtest du die Rahmen auf die Schlagplatte schrauben? Ich muss zugeben, so etwas noch nie gesehen zu haben, du brauchst einen guten Trick, um die gut daran zu befestigen.

Oder du brauchst eine kleine Schlagplatte und die Pickuprahmen, da passen dann nur die von Gibson ineinander.
 
ok danke..
werde es mir überlegen
war auch für die zukunft gedacht...lasse sie erstmal so wie sie ist!
evtl kommt auch vorne mal ein p90 rein..deßwegen wart ich besser mal ab.
 
Ich hab eine in Worn Cherry, diese Lackierung ist wirkich genial, abgesehen, von einem Preisunterschied von knapp 400€ zur Standard.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben