(Irc) Chat ?! (jedenfalls nichts gefunden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eschen
eschen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.10
Registriert
07.03.08
Beiträge
31
Kekse
12
Hi, ich wollte eigentlich gerade fragen, ob es einen Thread gibt in dem man die Gitarrenmodelle verschiedener Künstler erfragen kann (von Leuten, die das vlt erkennen ^^) und die Suchfunktion hat mich im Stich gelassen, einfach weil ich nicht weiß, nach was suchen. Nun wollte ich aber nicht extra einen Thread aufmachen um danach zu fragen (kann ja sein, dass es einen solchen Thread gibt, ich nur zu doof bin ihn zu finden) und hab deshalb nach einem Chat gesucht - finde aber mehrere Seiten eher irrelevante Treffer mit der Suchfunktion (kann natürlich auch blind sein)

Gibt es einen Chat? (falls ja, sorry hab ich nicht gesehen ^^)

Wenn nicht - was würde gegen einen irc chat sprechen? die Clientprobleme lassen sich mit Seiten wie http://irc.netsplit.de/ ja umgehen ;)

mfg
eschen
 
Eigenschaft
 
der_bruno
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: zu langsam :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben