Die Geschichte des Musiker-Boards, an wen wird sich erinnert?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Mal eine aktualisierte Liste:
Bei meinem letzten Beitrag (Seite1) war ich ja
noch nicht mal volljährig - verrückt. :D
Das waren noch Zeiten...

Aqua - ganz klar - toller Kerl, verschollener Zwillingsbruder (?)
und auch über das Board hinaus in Erinnerung geblieben
Disillusion - ebenso ein Charakter über das Board hinaus
Liwjatan - seit Jahren nix gehört, aber war auch eine sympathische
Erscheinung
Anubis - oder wie er auch immer heißt mittlerweile
(kam schon mit der ersten Namensänderung nicht hinterher) -
wir müssen immer noch einen zusammen trinken gehen!
GRINDyourMIND - markanter Charakter und vielfältiger, guter Geschmacl
Ray - Chatelite, tolle Haare und viel im Kopf
Sky - Chatelite, habe irgendwo noch ein tolles Lied von ihm
Kaddi - Chatelite, lange nix gehört
Gnomine - Chatelite
symbolic - war nicht so lange hier, aber ist mir in Erinnerung geblieben
JSX - ein Mod, der mich zu einem besseren User, ich will fast sagen zu einem
besseren Mensch gemacht hat :D
monsy - jahrelang Vielposter, guter Geschmack und hat mich zu Nagelfar
gebracht, wenn ich mich recht entsinne
Garulf - lange nix gehört, aber es gab viele gute und interessante Gespräche,
die meine Einstellung zum Musimachen durchaus geprägt haben.
Außerdem besitze ich immer noch die Hyrmundsgard-Demo.
Thoas - der Stick im Auge, seine "Hörbücher" mit McDonalds-Lieferungen, undundund
Milosz - super Type, gibt's den noch?
Crusher - lange nix gehört
Fischi - auch schon seit Ewigkeiten präsent, Teil des Boards

und viele viele Namen, bei denen es direkt Klick macht,
wenn ich sie lese, an die ich aber nicht jeden Tag denke.
 
Peter55

Der auf fast alles eine Antwort hat- und wie schon vor mir geschrieben wurde: Einfach unser Boardpapa:D

:great:
 
Limbo - Weil er mir immer unangenehm auffällt, ohne dass ich ihn verurteilen könnte. Smooth Criminal. :)
Edit: Jetzt hat man ihn doch erwischt :).
 
*knuddelt Matkra* :)

Hakan aka Fretboard Racer vermisse ich auch. Hat zufällig noch wer den zusammen komponierten Song, den er aufgenommen hatte?

Japp, den hab ich noch auf der Platte...
 
peter55 (sojemanden kann man incht vergessen)
antje
nate
your downfall
sam razr
Jay
tastentier
 
Peter55 - Warum wurde hier schon oft genug erwähnt!

Vulmen - Weil er großartige Musik gemacht hat, und sein "Bye Bye MB" Drama pur war

Uncle Reaper - Weil auf einen kompetenten Beitrag 4 beleidigende kommen :D

Deathcrawl666 - Ihr wisst schon ;)

Redwing - Weil ich ohne ihn meine Tele nicht hätte :D *Grüße* ^^

cheers,
Herr Ternes
 
nachtrag: yacob_crow: weil er mir letztens ne PN geschickt hat, dass er noch ein paar Leute zum Jammen in LE sucht und sich dann rausgestellt hat, dass er 2 Etagen über mir wohnt :D:D einfach zu geil :D
 
Zufällige Reihenfolge:

Your_Downfall, Sam Razr, flaschendeckel, fish_1, BFMV und Tastentier - die Arcade Elite (hoffentlich hab ich niemanden vergessen :redface:)

Your_Downfall - abgesehen von oben genannten, auch noch als den komischen ESP/Ltd Fan und ICQ-Korrespondent

Peter55 - der Mann, der jedem per PM zum Geburtstag gratuliert

szem - das wandelnde G.A.S.

palmann - dessen Spambeiträge sich kein MOD zu löschen traut, womit wir bei

Bassterix wären - ich sag nur <'nuff said>

MaBa - Der es schafft jede abwegige Akkordfolge harmonisch zu erklären

GüntherSch

Heike - Die Expertin für Basssaiten, Kontrabässe und Sechssaiter

reteep - der das Board nach jedem Crash schnell wieder flott kriegt

Laguna - Der Boardphilosoph und Seelenklemptner

Hans_3 - einfach cool und kompetent

Bass Boss - Das Jaco Fan, der in ner Metalband spielt während er Jazz (oder so was) studiert und außerdem schöne Bässe besitzt

Bassadam - Der schon längst HCA für "John Frusciante/Rhcp & Youtubevideos" sein sollte

Vulmen - bei dessen Musik ich es geschafft hab Schiller durchzulesen; hoffentlich irgendwann wieder auf den Beinen und wieder hier

tweippert - mitsamt seinen Sinneswandeln (Bass -> Gitarre -> Fretless -> ?)

Die Brüder Johannes und Martin Hoffmann - die Chefs, die sich viel zu selten außerhalb des Verwaltungsteils blicken lassen.

wenn mir noch jemand einfällt, wirds ergänzt
:p
 
ich erinner mich an oliver, weil er damals zur selben zeit wie ich hier angefangen hat und ich oft seine post gelesen hab ;)

Szem für seine unglaubliche Instrumentensammlung

ich weiss nicht ob man sich an mich erinner, hab leider den zweifelhaften ruhm bei den mods erlangt als ich eines einsamen nachts 200 posts nur müll gepostet hab.....

der rest steht hier eigentlich shcon drin
 
Also bei mir wärs Selbermacher aka Kuolema. Ein, naja, sagen wir mal etwas ungeschickter Einsatz von Feuer verwandelt einen eher unspektakulären Bass in ein Rammstein Signature Model und mit ein wenig Arbeit in einen noch schöneren Bass....:great:

Ich konnte es mir nicht verkneifen...:p
 
Also bei mir wärs Selbermacher aka Kuolema. Ein, naja, sagen wir mal etwas ungeschickter Einsatz von Feuer verwandelt einen eher unspektakulären Bass in ein Rammstein Signature Model und mit ein wenig arbeit in einen noch schöneren Bass....:great:

Ich könnte es mir nicht verkneifen...:p

:great::great::great: Drei daumen hoch, das wierd ich auch nie vergessen
 
Krass den Thread hab ich ja mal eröffnet. und dabei hab ich gesehen das ich schon 5 Jahre hier im Forum rumhänge mit dem Lost Prophet Account ! :eek:
 
]|[FinalZero]|[;2886666 schrieb:
ich weiss nicht ob man sich an mich erinner, hab leider den zweifelhaften ruhm bei den mods erlangt als ich eines einsamen nachts 200 posts nur müll gepostet hab.....

wie hast du das denn geschafft :D :rolleyes:
 
bei mir wärs:

DeathCrawl666 - "mal nen thread eröffnen"
Jengee - ganau, Pepper-King.com und außerdem schon etliche male besoffen kommuniziert
UncleReaper - kompetent und leicht aufbrausend
Peter55 - einfach kompetent und nett!
Sam Razr - kA wieso (avatar?)
 
wie hast du das denn geschafft :D :rolleyes:

sagte ich doch schon... viel zu viel langeweile und ne viel zu lange nacht.... hab das gar ncih richtig reallisiert, wei viel mist ich geschriebn hab aber die mods anscheinend und dann gabs ne verwarnung
 
Peter55 - unvergesslich :great: Alleine schon "das Bild mit der Ovation" :D
Harlequin - Die Blind Guardian-Gitarre, sowie sonstige Betätigungen Richtung Blind Guardian, wodurch ich "Harlequin" schon gelesen habe, bevor ich hier im Forum war.
History - Unglaubliches Wissen über Gitarren der Vergangenheit - danke nochmal für die Identifizierungshilfe meiner Lindberg-Gitarre :D
Hoss - Les Paul, Strat, Hoss ;)
LennyNero - Überall, einfach überall.... :D
und die Hofmänner natürlich :)


Gibt sicherlich noch welche, an die ich mich später erinnern werde :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben