Suche Musikladen in Wien der folgende Boxen führt

dave1
dave1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.16
Registriert
22.12.05
Beiträge
1.185
Kekse
247
Also, ich hab jetzt das ganze inet durchforstet, war bei der KF und hab keinen Laden gefunden der ENGL 212 boxen verkauft (egal ob std oder pro)

Gibt es einen anderen Musikladen Wien der diese verkauft? ich bins leid zum MP rauszufahren...vorallem bei der Busverbindung >.>
 
Eigenschaft
 
Die KF führt ENGL, die bestellen Dir die Box sicher.

Zu Musik-PRO (ehem. Musik Produktiv) brauchst glaub ich nicht rausfahren, die haben ja praktisch nichts.
 
irgendwie ist deren gitarrensektion verdammt klein geworden kann das sein? in den letzten 3monaten.... komisch he..
 
also den mp gibts soweit ich weiß gar nicht mehr...war das letzte mal vor 2 monaten dort wollt mich mal wieder umschauen und war geschockt, weil das geschäft halb leer war...dann hab ich gefragt und die haben gesagt die sperren zu...also dort wirst nix finden...

außer der kf kenn ich leider keinen engl dealer in wien, wär auch für mich interessant, weil die bei der klangfarbe leider viel zu selten lieferungen von engl bekommen...muss aber mal wieder hin, möcht mir endlich einen fireball holen...
 
jau hab mir heut auch nen fireball bei der KF gegönnt, da mein band kollege einen hat und völlig begeistert davon war... wogegen als ich ihn mit ner marshall box angespielt hab.. verdammt enttäuscht war... : )
oh gott.. ich habe g.a.s. komischer weise gefiel mir der klang nur an einer engl box...
und da für mich ne 4x12 ned in frage kommt..
 
jau hab mir heut auch nen fireball bei der KF gegönnt
Ah, Du hast den heute gekauft.
Ich hab neulich nämlich mit dem gespielt, weil ich Treter ausprobiert habe, jetzt schreibt Dan_The_Man, dass er dort einen Fireball bestellen will und ich schaue auf die Homepage, weil ich dachte, es müsste doch einer lagernd sein. Nicht mehr! :)
 
der is jetzt bei mir xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben