Line6Pod 2.0 Fragen

  • Ersteller DerGitarrist
  • Erstellt am
DerGitarrist
DerGitarrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.14
Registriert
10.04.07
Beiträge
607
Kekse
158
Ort
Bischofsdhron
Hi,

ein Kumpel von mir wollte sich den Line 6 Pod zulgene. Nun hat er micht gefragt ob ich euch fragen kann ob :

1. Kann man den Line6 Pod mit einem Midi Board steurn?
2. Kann man verschiedene Einstellungen auf Kanälen speichern?

mfg

Soeren
 
Eigenschaft
 
Hi,

ein Kumpel von mir wollte sich den Line 6 Pod zulgene. Nun hat er micht gefragt ob ich euch fragen kann ob :

1. Kann man den Line6 Pod mit einem Midi Board steurn?
2. Kann man verschiedene Einstellungen auf Kanälen speichern?

mfg

Soeren

ja und ja. Den Pod 2.0 kann man mit jeder herkömmlichen Midileiste steuern. Man hat insgesamt 36 Presets, die man nach lust und Laune verändern und entsprechend abspeichern kann.
 
ok danke
 
kann man den auch mit einem Up/Down Fußschalter bedienern
 
Was für ein Up/down-fußschalter?
 
Für die Effekte hoch und runter zuschalten. Am Gerät selbst geht das auch nur ich bräcuhte wenns geht so ein Teil
 
hat dein Freund oder wer auch immer das Gerät will Interesse an nem Gebrauchten? Mein Bruder hat einen übrig
 
der hats nicht so mit gebrauchten Sachen. Sorry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben