Komponiert hier jemand Barockmusik?

fugato
fugato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.13
Registriert
09.08.07
Beiträge
171
Kekse
926
Ort
Magdeburg... ist gar nicht so übel
Hallo,

ich bin auch begeisterter Tonsetzer und ich hab so einen Splin.
Ich setze für mein Leben gern Musik im Barock-Stil. Ist so ne Mischung aus Bach und Telemann :)
Hat hier noch jemand solche Interessen?
Suche Leute, mit denen man Stücke und Ideen, Kompositionstechniken und dergleichen mehr tauschen kann.
Bislang hab ich noch niemanden gefunden.

bin gespannt, ob es noch weitere Leute mit solchen Ideen gibt.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich bin auch begeisterter Tonsetzer und ich hab so einen Splin.
Ich setze für mein Leben gern Musik im Barock-Stil. Ist so ne Mischung aus Bach und Telemann :)
Hat hier noch jemand solche Interessen?
Suche Leute, mit denen man Stücke und Ideen, Kompositionstechniken und dergleichen mehr tauschen kann.
Bislang hab ich noch niemanden gefunden.

bin gespannt, ob es noch weitere Leute mit solchen Ideen gibt.

Find' ich klasse :great: Hab' zwar andere Prioritäten und keine Zeit dafür aber schön dass es noch "Verrückte" gibt.

Das ist lustig: http://de.wikipedia.org/wiki/Francesco_Zappa in diesem

Zusammenhang.

lg
 
kannst du mal was hochladen?? wil ich mal hörn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben