Design Competition Vol.I

  • Ersteller Thundersnook
  • Erstellt am

Welche Gitarre rockt am meisten??

  • Gitarre 1

    Stimmen: 21 16,8%
  • Gitarre 2

    Stimmen: 14 11,2%
  • Gitarre 3

    Stimmen: 17 13,6%
  • Gitarre 4

    Stimmen: 21 16,8%
  • Gitarre 5

    Stimmen: 3 2,4%
  • Gitarre 6

    Stimmen: 13 10,4%
  • Gitarre 7

    Stimmen: 29 23,2%
  • Gitarre 8

    Stimmen: 9 7,2%
  • Gitarre 9

    Stimmen: 12 9,6%
  • Gitarre 10

    Stimmen: 11 8,8%
  • Gitarre 11

    Stimmen: 19 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Thundersnook
Thundersnook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.23
Registriert
18.06.07
Beiträge
3.380
Kekse
35.326
Ort
Leipzig!
Hallo Leute!!

Um im https://www.musiker-board.de/vb/pla...ad-design-your-own-guitar-competition-17.html - Thread endlich mal das Wort Competition zu rechtfertigen kommt hier nun der erste "Wettkampf" dieser Art ;) und es werden sicher noch einige folgen ;)

Alle Gitarren wurden vonverschiedenen Mitgliedern des Forums entworfen. Wählt also welche Tele euch am besten gefällt! Möge der beste Entwurf gewinnen! Dem Sieger winken Ruhm und Ehre! :p !Mehrfachnennung möglich!

PS: hab probiert die Bilder größer reinzubekommen, aber das MB verkleinert die irgendwie :( falls jemand weiß wie man das verhindert, darf er mir das gerne sagen!^^

Gitarre 1:
1.jpg


Gitarre 2:
2.JPG


Gitarre 3:
3.jpeg


Gitarre 4:
4.gif


Gitarre 5:
5.jpg


Gitarre 6:
6.JPG


Gitarre 7:
7.jpg


Gitarre 8:
8.png


Gitarre 9:
9.jpg


Gitarre 10:
10.JPG


Gitarre 11:
11.jpg


Größere Pics auch hier -> https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/264371-design-competition-vol-i.html#post2905012
 
Eigenschaft
 
Bis wann läuft die Abstimmung? würde sagen, bis Dienstag, 23:59Uhr. Und dann ist nächste Woche Sonntag wieder deadline für die nächste Competition...wäre jetzt mein Vorschlag :)
 
Hab die Umfrage erstmal Open-End laufen lassen ... kann man das noch ändern? Zur Not gucken wir halt am Di ;)
 
Achja wer sich die Gitarren noch in groß angucken möchte kann ja mal in den "Fun-Thread: Design your own guitar competition" da sind alle Gitarren nochmal drin, wie gesagt halt mit bisschen größeren Bildern ;)

MfG

edit: Ganz vergessen Vielen Dank für die Erstellung des Abstimm-Threads snookerkingexe :)
 
bin gespannt wie sichs entwickelt, auf jedenfall
geile Aktion im Allgemeinen und merci für den Thread ;D
 
Jo von mir auch merci für den Thread und möge die beste Gitarre gewinnen :great:
 
Danke fürs erstellen, Snoo.

Das nächste mal einigen wir uns auf einen einheitlichen Hintergrund :D
 
Warum sind das alles Telecasters?
 
Besserer Vergleich?



Ich bin für Gitarre 9, stimmiges Konzept und schöne Farbe, zwar zurückhaltend aber edel.
 
Warum sind das alles Telecasters?

jop, wegen vergleichszwecken ... es is einfach unfair ne LP mit ner Tele oder Strat zu vergleichen, weil das einfach nicht machbar ist ;) um halt gleiche bedingungen zu schaffen, haben alle de Tele-Form genommen ... weiter Versionen mit anderen Foremen werden bald folgen :great:
 
Ich denk Gitarre 8 sieht ganz gut aus,auch wenn ich absoluter Tele-Hasser bin.
Der Dunkle Korpus kommt mit dem dunklen Griffbrett gut.
 
leider kommen die gitarren bei der bildgröße nicht wirklich gut rüber.

zur bewertung und zum besseren eindruck hier noch mal die links zu den bildern im design-thread:

Gitarre 1: https://www.musiker-board.de/vb/2902803-post246.html

Gitarre 2: https://www.musiker-board.de/vb/2902812-post247.html

Gitarre 3: https://www.musiker-board.de/vb/2902933-post248.html

Gitarre 4: https://www.musiker-board.de/vb/2902961-post249.html

Gitarre 5: https://www.musiker-board.de/vb/2903178-post250.html

Gitarre 6: https://www.musiker-board.de/vb/2903319-post251.html

Gitarre 7: https://www.musiker-board.de/vb/2903526-post253.html

Gitarre 8: https://www.musiker-board.de/vb/2903648-post254.html

Gitarre 9: https://www.musiker-board.de/vb/2903808-post257.html

Gitarre 10: https://www.musiker-board.de/vb/2903949-post258.html

Gitarre 11: https://www.musiker-board.de/vb/2904121-post264.html

wäre nett wenn darauf im ersten post verwiesen werden könnte, denn so hat man einen besseren eindruck der gitarren

mfg KG
 
Woher kommt mir Nr. 2 nur so bekannt vor? :D *klick* Ich finde die einfach geil, auch wenn beim Original die Maserung schöner ist.:) Nr. 7, 10 und 11 gefallen mir grob am eher wenigsten.
 
Besserer Vergleich?



Ich bin für Gitarre 9, stimmiges Konzept und schöne Farbe, zwar zurückhaltend aber edel.


du frevler!

da nehm ich dich schon unter meine musikalischen fittiche und du hats nichma de anstand meine (10) zu wählen...pah! :D
 
Woher kommt mir Nr. 2 nur so bekannt vor? :D *klick* Ich finde die einfach geil, auch wenn beim Original die Maserung schöner ist.:) Nr. 7, 10 und 11 gefallen mir grob am eher wenigsten.

Jau ich hab mich da mal inspirieren lassen Jiko :p :p ... das war aber auch ein edles Teil! ;)
 
du frevler!

da nehm ich dich schon unter meine musikalischen fittiche und du hats nichma de anstand meine (10) zu wählen...pah! :D

Ich wusste, dass das kommt :D


Aber die reversed-Kopfplatte ist noch frevelhafter ^^
 
4, 8 und 11 gefallen mir gut
Ich Persönlich würde aber (rein vom aussehen her) die 4 nehmen =)
 
Ich finde die Nummer 6 sehr schön, sieht einfach nach ner hübschen Tele aus :) gleich gevotet
 
Ich finde die Nummer 6 sehr schön, sieht einfach nach ner hübschen Tele aus :) gleich gevotet

Die hat eigentlich auch ein Musiker-Board-Logo auf dem Korpus, was bei der kleinen Darstellung allerdings sehr schlecht bis gar nicht rüberkommt. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben