dream buzz & silver stone?

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.588
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
so: es gibt paar thread, in denen immer die selben verzerrer besprochen werden. klar, da gibts tolle dinge, aber...

kennt jemand eines der folgenden geräte:
Musician Sound Design Silverstone
TecAmp Dream Buzz deluxe

hat mal jemand getestet?
von dem silver stone kenn ich halt den bericht aus dem bass prof., aber die sind ja allgemein schwer zu werten (weil die immer so gut ausfallen).
bei dem dream buzz wäre auch ein preis interessant. (da unsere freunde vom ms tecamp führen, kommt da vielleicht ein hinweis:D ).

danke!
 
Eigenschaft
 
Lang lang ists her, aber ich heb den Thread nochmal hervor.
Hat hier schon jemand mal den Dream Buzz Deluxe angespielt?
Ich hab den leider nie intensiv testen können ^^
 
Lang lang ists her, aber ich heb den Thread nochmal hervor.
Hat hier schon jemand mal den Dream Buzz Deluxe angespielt?
Ich hab den leider nie intensiv testen können ^^

Aber ein bisschen? :)
Was war denn dein Eindruck?
 
Aber ein bisschen? :)
Was war denn dein Eindruck?

Naja,das problem ist, das es genau meine zerr wünsche erfüllen könnte.
AAaaber damals hatte ich noch eine ganz andere vorstellung davon, fand den zwar gut aber nicht das was ich brauchte. Jetzt denk ich das der da ziemlich nah dran kommen könnte.
Aber für eine einfache zerre ist das teil schon verdammt teuer.
Vllt mal zum testen zum musikladen bestellen?!
Ich denkmal jeder Tec Amp händler kann das,und bei "uns" ist ja einer in der "nähe" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben