Rammstein - Seemann (brauche die Griffe)

  • Ersteller MOFA RIDER
  • Erstellt am
M
MOFA RIDER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.12
Registriert
07.07.07
Beiträge
93
Kekse
47
Hi,

ich wollte mir von Rammstein den Song Seemann beibringen. Leider bekomme ich keine gescheiten Griffe hin (bin noch nicht so lang Bassplayer)... könnt ihr mir die irgendwie zeigen???

tschöö
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich wollte mir von Rammstein den Song Seemann beibringen. Leider bekomme ich keine gescheiten Griffe hin (bin noch nicht so lang Bassplayer)... könnt ihr mir die irgendwie zeigen???

tschöö

Der song ist nicht so unbekannt. Vielleicht findest du ihn auf den gängige Tabseiten. Ansonsten kannst du auch Glück haben und den bei irgendwelche Gitarrentab/Akkorde-Seiten finden. Sowas kommt öfter mal vor.
 
also falls du die Tabs meinst, welche fehlen dann haben meine Vorgaenger dir shcon geholfen aber falls du wissen willst wie du am besten greifst koennte ich dir flogendes Video empfehlen:
http://youtube.com/watch?v=S_u58w7rIWc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben