Neuer Thrash Metal Song

S
Slurm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.13
Registriert
08.06.07
Beiträge
370
Kekse
250
Hi miteinander,

nachdem ich mir in den letzten Tagen mal wieder richtig die Christ Illusion von Slayer gegeben hatte, hab ich wieder Bock bekommen, was in die Richtung zu schreiben. Was Einfaches zum Bangen halt^^ Hab mich gestern Abend drangesetzt und bin irgendwie schon fertig :screwy: Naja, oder eben halt nicht, könnt ihr mitentscheiden^^

Die paar Takte jenseits des 4/4 konnte ich mir übrigens nicht verkneifen, musste einfach sein :p

Sagt bitte, was ihr davon haltet, aber will wie gesagt nix Neues erfinden, deswegen habe ich mal wieder sowas geschrieben, um von meiner "Progseite" Pause machen zu können ;)

Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Cult of Jihad.gp5
    90,1 KB · Aufrufe: 229
  • Cult of Jihad.gp4
    55,4 KB · Aufrufe: 252
Dickes Ding :great: !

Besonders den Pre-Verse 5 find ich saugeil mit dieser 6/4 Geschichte und das Outro drückt auch geil durch die Drums ;)

gefällt mir :great:
 
jop dem kann ich mir nur anschließen, geil zum bangen;)
 
Das was du erreichen wolltest, hast du erreicht. :great:
Kann mich ebenfalls nur anschließen: Toller Song um sich die Seele aus dem Leib zu bangen ;)
Sind Aufnahmen in Sicht?

MfG, Quark
 
Vielen Dank für die Antworten und die gute Kritik^^
Hm, Aufnahme... mal schauen, denke aber ehrlich gesagt eher nicht, weil sich keine Leute dafür finden^^ Aber evtl. könnte man übers Board was organisieren?! Wäre ja wirklich mal zu geil xD Allerdings bräuchte man dann, um das Ganze abzurunden, auch noch nen Text mit nem guten Shouter, sonst kommt das glaub ich zu langweilig.

Würde mich natürlich auf noch weitere Antworten freuen! ;)


Gruß
 
wenn noch gitarristen-technisch was offen is - ich wär mit freude dabei ;)
 
Klar ist noch was frei^^ Wenn sonst noch jemand ne Gitarre spielen will, kann er das gerne machen :) Ansonsten kannst du ja auch beide einspielen, sind ja bis auf die Soli keine großen Unterschiede - unter der Bedingung, dass du das willst, natürlich.


Gruß
 
lol ich als iraner musste mir das einfach reinziehen mit dem titel:D
übrigens mohammedaner kennen "jihad" überhauptnicht. bei denen heißt das "jahod" ^^ also so wirds gesprochen.
naja soviel mal vorne weg
..ziemlich kranker song^^
 
Äh, nicht dass du das jetzt irgendwie als Angriff auf dich oder die Religion verstehst xD der Titel ist nur ein Arbeitstitel, frei inspiriert von den Slayer Liedern Cult und Jihad ;)
Naja, meinst du jetzt krank im negativen oder im positiven Sinne?^^


Gruß
 
Klar ist noch was frei^^ Wenn sonst noch jemand ne Gitarre spielen will, kann er das gerne machen :) Ansonsten kannst du ja auch beide einspielen, sind ja bis auf die Soli keine großen Unterschiede - unter der Bedingung, dass du das willst, natürlich.


Gruß

geile sache - vielleicht findet sich ja sogar noch n drummer hier im board,der lust hat was zu machen ;) ich bin auf jeden fall dabei^^ :great:
 
Drummer habe ich denk ich schon; der wird das hoffentlich übernehmen, sodass ich dann gleich noch den Bass bei ihm aufnehmen kann xD ansonsten hätte ich nämlich keine Möglichkeit.


Gruß
 
fein,fein :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben