Playlist von den Toten Hosen und den Ärzten

  • Ersteller firefightermainz
  • Erstellt am
F
firefightermainz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.08
Registriert
02.12.07
Beiträge
13
Kekse
0
hallo,

ich wure gefragt ob ich auf ner rockparty musik mache nur jetzt habe ich keine ahnung was von den hosen und den ärzten angesagt ist weil das soll der schwerpunkt sein.

könnt ihr mir helfen


MfG


Domi
 
Eigenschaft
 
Junge von den Ärzten :D
 
Wieso übernimmst du etwas von dessen Hauptschwerpunkt du keine Ahnung hast? ;)
Ich denk mal auf einer Party gehts um die großen Hits, die jeder kennt. Soll heißen Schrei nach Liebe und Männer sind Schweine von Die Ärzte und Hier kommt Alex und 10 kleine Jägermeister von den Hosen.
 
Wieso übernimmst du etwas von dessen Hauptschwerpunkt du keine Ahnung hast? ;)

Also echt, warum übernimmst du das? :screwy:

Ansonsten: 1.) Schau bei last.fm die - sagen wir mal - Top 20 des jeweiligen Interpreten an ---> Ärzte, Hosen

2.) Vergleiche Setlisten von Konzerten der entsprechenden Bands ---> z.B. Ärzte, Hosen


Ärzte: Westerland, Zu Spät, Schrei Nach Liebe, Deine Schuld, Wie Es Geht, Langweilig, Hurra, Rebell (! ;) Lieblingslied)
Hosen: Hier Kommt Alex, Nur Zu Besuch, Alles Aus Liebe, Paradies, Bonnie & Clyde, Zehn Kleine Jägermeister, Bayern, Eisgekühlter Bommerlunder (! muss sein...)
 
Nimm die Alben "Bäst of" und "Reich und Sexy II"... Einfacher gehts doch nicht... Dann noch die Live Versionen von Zu Spät, Westerland, Freunde und Alex...
 
hallo,

ich wure gefragt ob ich auf ner rockparty musik mache nur jetzt habe ich keine ahnung was von den hosen und den ärzten angesagt ist weil das soll der schwerpunkt sein.

könnt ihr mir helfen


MfG


Domi
scorpions, auf jeden Fall scorpions:D
 
Onkelz, Rammstein und Wir sind Helden kommen sicher auch gut an
 
Hallo,

ja onkez usw geht leider an diesem abend nicht wegen der ärzten und den hosen.

aber danke schon mal die plalisten haben mir schon sehr geholfen.
 
Von den Hosen gibts noch so ein geiles Lied...
Fliege oder so :D


...Eine Fliege krabbelt mir in meinem Kofp herum und sie kommt da oben nicht mehr raus...


das ist sau geil xD

die jungs hier kennen bestimmt den namen... ;)
 
Leichtverdiente Kohle, was?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben