gute tabs

  • Ersteller supergiri
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
supergiri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.08
Registriert
28.03.08
Beiträge
34
Kekse
0
kennt einer en song der gut klingt , aber leicht zu spielen ist ?
 
Eigenschaft
 
lol.

was hörste denn gern?
 
kennt einer en song der gut klingt , aber leicht zu spielen ist ?


:screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy:

musikrichtung?
was ist für dich "leicht" ?
wie lange spielst du schon?

alter alter alter...
 
alles wat kein hiphop oder schlager ist
 
ich spiel schon ca.2 jahre
 
ich bin elf jahre
 
Ich hätte gerne etwas zum essen aber bitte keinen Fisch...

verstehst du?

Tripple-post auch nicht schlecht :D
 
vorschlag zur güte:

druck dir status quo oder ac/dc tabs aus und gut.
 
acdc is schrot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wat ordentliches
 
hey empfehlt ihn doch einfach was gutes. :D
Du spielst 2 Jahre? Hast du dich schon mal an Nothing else Matters rangemacht? Das sollte jeder Gitarrist mal gespielt haben.^^ Oder Happy little Boozer von Korpiklaani ist empfehlenswert. Schön schnell und melodisch.

PS: Ein Triplepost hab ich auch noch nie gesehen. :great:
 
hey empfehlt ihn doch einfach was gutes. :D
Du spielst 2 Jahre? Hast du dich schon mal an Nothing else Matters rangemacht? Das sollte jeder Gitarrist mal gespielt haben.^^ Oder Happy little Boozer von Korpiklaani ist empfehlenswert. Schön schnell und melodisch.

PS: Ein Triplepost hab ich auch noch nie gesehen. :great:

Wie willst du jemanden etwas empfehlen der sagt das ACDC schrott ist? Würde er sagen "Ne, ACDC ist nicht so mein Geschmack" wäre es np, aber so nicht!
 
hey empfehlt ihn doch einfach was gutes. :D
Du spielst 2 Jahre? Hast du dich schon mal an Nothing else Matters rangemacht? ...

und wenn ihm das jetzt auch nicht gefällt, raten wir uns durch 60 jahre rock und pop oder wie soll das laufen?!:rolleyes: :confused:
 
Wie willst du jemanden etwas empfehlen der sagt das ACDC schrott ist? Würde er sagen "Ne, ACDC ist nicht so mein Geschmack" wäre es np, aber so nicht!

Ja, er ist doch nach seinen Angaben erst 11. :p
 
Wer sagt AC/DC ist schrott, greift mich persönlich an :D


Echt, wenn du was sucht, was gut klingt und einfach zu spielen ist, kommt immer zuerst AC/DC als Vorschlag. Und das ist auch richtig so! Gut, wenn dus ganz einfach haben willst spiel halt Punkrock Mainstream wie Blink 182 oder sowas. Nix gegen Punkrock aber anspruchsvoll ist das ja meistens wirklich nicht, oder?
 
:D Der is bestimmt so n verwöhntes Indie-Blag ^^ :D

Ne ma im ernst, ne grobe Richtung und ne grobe Einschätzung deiner spielerischen Fähigkeiten wäre ganz angebracht, da du sonst nachher noch Jazz oder Prog-Rock angeboten bekommst, nur weil die Leute es selbst für einfach halten ;)

PS: Is das hier eher dein Musikgeschmack ? :D
 
:D Der is bestimmt so n verwöhntes Indie-Blag ^^ :D

Ne ma im ernst, ne grobe Richtung und ne grobe Einschätzung deiner spielerischen Fähigkeiten wäre ganz angebracht, da du sonst nachher noch Jazz oder Prog-Rock angeboten bekommst, nur weil die Leute es selbst für einfach halten ;)

PS: Is das hier eher dein Musikgeschmack ? :D

Lol???:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben