gute tabs

  • Ersteller supergiri
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf man sich nicht erst mit min. 13 hier anmelden? :rolleyes:

Zum Topic:

"Seven nation army" - white strips
"smells like teen spirit" - nirvana

"b is for brutus" - the hives
"paranoid" - black sabbath

An sowas könnte man sich schon rantrauen.

Viele Grüße
 
ne hab noch nicht probirt
 
ich hör eigentlich gerne 3 doors down..........ect. das ist meine Richting ist aber sehr schwer



acdc ist halt net so mein teol
 
1.) Gibt es nen Edit-Button :p

2.) Wen du doch gerne 3 doors down hörst, dann mach dich doch bitte selber auf die Suche, ansonsten wird dir gesagt, ja Spiel mal das un das Lied von denen, und dann kommt wieder was von dir, wie z.B.: "Ähhh... Ne das kann ich nicht" oder "Ähhh... Nee das mag ich nicht".
Also guck doch einfach mal selber, was dir von denen Gitarrentechnisch gefällt, und probier es selber mal aus. Ist denke ich mal nicht zu viel verlangt ;)
 
ich kan von dennen alles (fast) ich will mall wat anderes spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben