Ankündigungen auch im Kontrollzentrum und/oder als PM

  • Ersteller Rheumakai
  • Erstellt am
Rheumakai
Rheumakai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Registriert
09.03.06
Beiträge
964
Kekse
4.495
Ort
Gevelsmountain
Hallo MB!

Ich hätte da noch einen Verbessererungsvorschlag anzubringen:

Und zwar fallen mir Ankündigungen meistens erst nach ein paar Tagen auf, da ich oft nur in abboniertenThreads lese. Deshalb fände ich es klasse, wenn die Ankündigungen auch im Kontrollzentrum jedes einzelnen erscheinen würden, bzw. evtl. sogar als PM an alle rausgingen, damit mehr User erreicht werden!! Ich finde man kann deutlich sehen wie wenig User sich die Ankündigungen zu Herzen nehmen, man betrachte nur einmal die Signaturen! :rolleyes:
Solange das Ganze technisch nicht allzu kompliziert ist fänd ich es deshalb gut wenn die Ankündigungen per PM kämen, bzw. zumindestens auch im Kontrollzentrum erscheinen würden.


LG, Kai


PS: oder hab ich bei den einstellungen was übersehen? kann man das einstellen? :redface:
 
Eigenschaft
 

PS: oder hab ich bei den einstellungen was übersehen? kann man das einstellen? :redface:
Wenn es da was gäbe, hab ich das auch übersehen :redface: ;) :)

Ich finde den Gedanken bemerkenswert, weiß aber nicht, ob das technisch machbar ist.
Ich frag mal die Kollegen.
 
Laut der Technik wird die Funktion, dass bei der Anmeldung eine automatische PN verschickt werden kann, wahrscheinlich Inhalt des nächsten Softareupdates auf v3.7.0 sein, die sich momentan noch in der RC-Phase (Abschließenden Testphase) befindet.

Wir bitten daher noch um etwas Geduld...

So als kurze Rückmeldung...

Wie das mit den Ankündigungen aussieht ist noch nciht ganz klar...
 
Für diesen Verbesserungsvorschlag gibt es auf jeden Fall schon mal einen Prämie in Form einer Bewertung:)
 
Na da fänd ich aber einen einzigen Thread in dem jede Ankündigung noch zusätzlich gepostet wird besser.
Da kann sich dann jeder selbst aussuchen ob er einmal die Woche reinschaut. Oder ihn abonniert, oder wie man eben mag.
 
Vielen Dank für die Blumen :) ich finde die Idee von floh sozusagen als "übergangslösung" echt prima, wenn das nicht zu viel arbeit macht :)
 
Ist hier eigentlcih mal was draus geworden?
 
U
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben