Ankündigungen auch im Kontrollzentrum und/oder als PM

von Rheumakai, 29.03.08.

  1. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 29.03.08   #1
    Hallo MB!

    Ich hätte da noch einen Verbessererungsvorschlag anzubringen:

    Und zwar fallen mir Ankündigungen meistens erst nach ein paar Tagen auf, da ich oft nur in abboniertenThreads lese. Deshalb fände ich es klasse, wenn die Ankündigungen auch im Kontrollzentrum jedes einzelnen erscheinen würden, bzw. evtl. sogar als PM an alle rausgingen, damit mehr User erreicht werden!! Ich finde man kann deutlich sehen wie wenig User sich die Ankündigungen zu Herzen nehmen, man betrachte nur einmal die Signaturen! :rolleyes:
    Solange das Ganze technisch nicht allzu kompliziert ist fänd ich es deshalb gut wenn die Ankündigungen per PM kämen, bzw. zumindestens auch im Kontrollzentrum erscheinen würden.


    LG, Kai


    PS: oder hab ich bei den einstellungen was übersehen? kann man das einstellen? :o
     
  2. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 29.03.08   #2
    Wenn es da was gäbe, hab ich das auch übersehen :o ;) :)

    Ich finde den Gedanken bemerkenswert, weiß aber nicht, ob das technisch machbar ist.
    Ich frag mal die Kollegen.
     
  3. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 31.03.08   #3
    Laut der Technik wird die Funktion, dass bei der Anmeldung eine automatische PN verschickt werden kann, wahrscheinlich Inhalt des nächsten Softareupdates auf v3.7.0 sein, die sich momentan noch in der RC-Phase (Abschließenden Testphase) befindet.

    Wir bitten daher noch um etwas Geduld...

    So als kurze Rückmeldung...

    Wie das mit den Ankündigungen aussieht ist noch nciht ganz klar...
     
  4. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 31.03.08   #4
    Für diesen Verbesserungsvorschlag gibt es auf jeden Fall schon mal einen Prämie in Form einer Bewertung:)
     
  5. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 31.03.08   #5
    Na da fänd ich aber einen einzigen Thread in dem jede Ankündigung noch zusätzlich gepostet wird besser.
    Da kann sich dann jeder selbst aussuchen ob er einmal die Woche reinschaut. Oder ihn abonniert, oder wie man eben mag.
     
  6. Rheumakai

    Rheumakai Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 31.03.08   #6
    Vielen Dank für die Blumen :) ich finde die Idee von floh sozusagen als "übergangslösung" echt prima, wenn das nicht zu viel arbeit macht :)
     
  7. Rheumakai

    Rheumakai Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 28.12.08   #7
    Ist hier eigentlcih mal was draus geworden?
     
  8. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.219
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 28.12.08   #8