Was ist Gonzo?

xtomx
xtomx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.16
Registriert
13.01.07
Beiträge
84
Kekse
141
Ort
Köln
Servus,

kann mir vielleicht jemand kurz erklären was Gonzo-Musik ist? Welche Künstler sind da herauszuheben?

Muss ja irgendwas "Extravagantes", "Verrücktes" sein...?

Danke und Gruß,
Thomas
 
Eigenschaft
 
Hm, verstehe deine Frage nicht wirklich xD

Ich kenne nur Gonzo als den Ex-Gitarristen der Böhsen Onkelz.

Ja und der ist halt mittlerweile mit einigen anderen Musiker unterwegs und hat sein eigenes Projekt/Band.


was genau Gonzo Musik ist oder woher du das heißt kann ich mir nciht erklären.


tschau :)
 
es gibt in der pornofilm industie ein genre das "gonzo" heißt. :)
 
Scheinst ja nicht wirklich zu geben bzw. es ist extrem unbekannt.

http://www.lastfm.de/tag/gonzo

Da ist auf jeden Fall nicht viel dabei bzw. das Genre wird nicht wirklich verwendet.
 
ich kenn noch die Double Live Gonzo Cd von Ted Nugent.
 
Wieso wurde Dr Gonzo noch nicht genannt?
 
Ernsthaft! Welch Schande !

fear8.jpg


:D


Btt: Gonzo als Musikgenre ist mir auch unbekannt.
 
ich kenn nur obigen dr. gonzo und den gonzo journalismus Oo
sicher, dass es eine musikrichtung ist?
 
Hm, ne - ich schätze, dass das einfach nur im übertragenen Sinne von amerik. "gonzo" = Verrückt, extravagant benutzt wurde...ansonsten würde das ja einer kennen.

Danke für eure Mühe! Das mit dem Muppet Show Gonzo musste ja kommen... ;)
 
Is das nich wenn 2 komplett unterschiedliche Songs ineinander vermischt werden? Mein ich mal was drüber gehört gehabt zu haben. Kann mich aber auch irren! :D
 
Ich denke du meinst BastardPop oder ?
 
gonzo, only gonzo! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben