Brauche Tipps zum Songwriting

  • Ersteller elkloso
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
elkloso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
20.11.07
Beiträge
354
Kekse
77
Hallo, ich möchte eigene Texte schreiben im Bereich Punkrock, Rock, doch ich hab gar keine Ahnung wie ich sowas richtig auf die Reihe bekomme, ich hab auch schon die Suche benutzt aber nix richtiges gefunden. Ich hab Ideen im Kopf finde aber dass sich alles was ich texte ziemlich sch***e anhört. Kann mir jemand irgenwelche Tipps, von wegen Reimschema usw.. Geben?
 
Eigenschaft
 
ich hab auch schon die Suche benutzt aber nix richtiges gefunden.

Glaub ich dir nicht so ganz ;-) Les dir mal den Workshop durch, den du hier im Forum findest.

Schönen Abend noch,
Xeonadus
 
Genau ... mehr Theorie zum Thema texten gibt es wahrscheinlich nicht im Web...

deswegen mal eben: closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben