Brauche Tipps zum Songwriting

von elkloso, 30.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elkloso

    elkloso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.07
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    87
    Erstellt: 30.03.08   #1
    Hallo, ich möchte eigene Texte schreiben im Bereich Punkrock, Rock, doch ich hab gar keine Ahnung wie ich sowas richtig auf die Reihe bekomme, ich hab auch schon die Suche benutzt aber nix richtiges gefunden. Ich hab Ideen im Kopf finde aber dass sich alles was ich texte ziemlich sch***e anhört. Kann mir jemand irgenwelche Tipps, von wegen Reimschema usw.. Geben?
     
  2. Xeonadus

    Xeonadus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.07
    Zuletzt hier:
    26.08.11
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 30.03.08   #2
    Glaub ich dir nicht so ganz ;-) Les dir mal den Workshop durch, den du hier im Forum findest.

    Schönen Abend noch,
    Xeonadus
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.213
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.415
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 31.03.08   #3
    Genau ... mehr Theorie zum Thema texten gibt es wahrscheinlich nicht im Web...

    deswegen mal eben: closed
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping