Eure meinung ist gefragt ^^

jussy
jussy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.20
Registriert
12.08.07
Beiträge
266
Kekse
256
Ort
Weit weit weg
ähm joa ... wie schon angekündigt, eure meinung ist gefragt... ^^

Also der angehängte song ist so einer meiner ersten gehversuche xD
ich selbst spiele erst seit 4 monaten gitarre, und hab eigentlich nicht soo viele erfahrungen
aber ich würd ja auch nicht nach eurer meinung fragen, wenn ich mir sowieso schon totsicher wär ... von daher.... wolln wir mal nich weiter labern xD
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 14.gp4
    29,6 KB · Aufrufe: 322
Klingt ziemlich gut.
Im Intro könntest du vlt. Ein wenig mehr Dynamik einbringen, indem du bei den großen Notenwerten weitere Noten einfügst, so z.B.: einen Akkord vervollständigst und dann Betonungen setzt.
Das Ende war, finde ich, zu abrupt, ein Fade out oder "komponiertes" Ausklingen wäre glaube ich eine enorme Verbesserung
Sonst wie gesagt ziemlich gut! :great:
 
Huhu, ich bins wieder ... mitlerweile etwas erfahrener =) und hab mitlerweile mitmusiker gefunden... und wir wollten uns mal etwas kritik abholen zu 2 songs.

die erste komposition (joa leid .... spielbar oder so) ist entstanden ohne drummer... daher hab ich die drumspuhr gemacht ... demnach ist die nicht sonderlich gut geworden ... und da wo solo steht, muss noch eins hinkommn...


die zweite komposition is dann von unsrem drummer gemacht worden... haben wir in ner probe geschrieben


http://www.megaupload.com/de/?d=6RFJ7YJX
 
Huhu, ich bins wieder ... mitlerweile etwas erfahrener =) und hab mitlerweile mitmusiker gefunden... und wir wollten uns mal etwas kritik abholen zu 2 songs.

die erste komposition (joa leid .... spielbar oder so) ist entstanden ohne drummer... daher hab ich die drumspuhr gemacht ... demnach ist die nicht sonderlich gut geworden ... und da wo solo steht, muss noch eins hinkommn...


die zweite komposition is dann von unsrem drummer gemacht worden... haben wir in ner probe geschrieben


http://www.megaupload.com/de/?d=6RFJ7YJX

sorry aber liegt das jetzt an mir oder is der Link da unten ein bisschen komisch? wenn ich drauf klicke komm ich auf ne homepage mit "find your date in halle":screwy:

mfg:rob
 
eine frage... seid ihr fans von dream theatre? xD:p
 
Da ziehn sich mir die Zehennägel hoch wenn ich das lese. Jetzt schon zum zweiten mal...
BITTE!!! ES HEIßT "Dream TheatER"!
DANKE!!!
- Hauptsache sie machen gute mucke...
 
Die ersten 4 Takte klingen schon wirklich gut aber sonst gefällts mir nicht so gut sry aber du spieltst ja auch erst seit 4 Monaten da kann man eigentlich überhauptnichts dagegen sagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben