Effekt bei "Spit It Out" von Slipknot

  • Ersteller ne.rolle.drops
  • Erstellt am
ne.rolle.drops
ne.rolle.drops
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.05
Registriert
04.01.04
Beiträge
57
Kekse
0
Ist vielleicht ein bisschen alt der Song, aber egal... Wer es kennt weiß sicherlich was ich meine, ich meine den Effekt am Anfang.....Naja ich kanns nich beschreiben :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Wenn ich jetzt an den richtigen denke hat der glaube ich mit Gitarren nichts zutun, das macht der DJ oder der Sampler.
 
könnte talkbox sein :p aber ich glaube kaum die benutzen sowas, hol dri mal ne dvd oder geh aufs konzi, kann auch sein, dass er der bass anem multifx ist
 
das is pladde. das spielt sid ein. hab en video, da sieht man das
 
Thorn
  • Gelöscht von Thorn
slipknot spielt boss gt-3 und boss gx 700 wayns jemand interessiert.
 
versuchs mal mit nem flanger

btw: geiler song , geile band
 
also ich hab "disasterpieces" die DVD von slipknot und da sieht man eindeutig, dass mick (der lead-gitarrist) diese sounds macht..... naja und hab auf ner tab-seite gelesen, dass da n flanger mit distortion genommen wird...naja
 
Der Thread ist 4 Jahre alt.
 
macht nichts ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben