Batteriefach übrig, was könnte man einbauen?

  • Ersteller iceamstiel
  • Erstellt am
I
iceamstiel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.12
Registriert
27.05.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,
ich habe im Moment aktive EMG-Pickups eingebaut, will mir jetzt aber passive holen. Das Batteriefach wäre dann ja übrig. Was könnte man denn in die Gitarre einbauen, um das Betteriefach zu nutzen?

...GRuß Michael...
 
Eigenschaft
 
Vielleicht ein Fach für Kaugummis? :confused:
 
Blaue LEDs
 
nen pa-2 ;)
 
http://www.guitarfetish.com/
hier, die habn auch nen ebay shop.
dort gibts onboard verzerrer, booster, eq und und und.
geile sache sowas
 
Wie wäre es, Du machst einfach wieder Batterien rein und baust Dir einen Elektronikfachinnenbeleuchtung?? :D:D
 
Hallo :)
Wie wärs mit einem Fach für Pleks?

MfG
sascha
 
Wie wärs mit nem killswitch?
vllt n fach für tremolo-werkzeug.... Fallste n trem hast....
 
ne vorrichtung für feuerwerk das du dann auf der bühne zündest so vulkane und so nen käse ^^ aber aufpassen das du die gitarre nicht verbrennst also alles gut schützen ^^
 
Schau Dir mal ein Muse Konzert an... da kommste schon drauf, was da rein muss. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben