Design Competition Vol. 3: Strat

  • Ersteller Dark Seven
  • Erstellt am
Dark Seven
Dark Seven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.22
Registriert
02.12.06
Beiträge
1.835
Kekse
2.416
Auf geht's in die dritte Runde! Dass nicht alle die "echte" Strat haben, liegt daran, dass der Strat-Editor nicht richtig funktionierte.

Die teinehmenden Designs sind in den Posts #1 und #2 zu finden.

Nr. 1
attachment.php


Nr. 2
attachment.php


Nr. 3
attachment.php


Nr. 4
attachment.php


Nr. 5
attachment.php


Nr. 6
attachment.php


Nr. 7
shredderstrathd4.jpg


Nr. 8
Unbenannt.JPG
 
Eigenschaft
 
Nr. 9
attachment.php


Nr. 10
attachment.php


Nr. 11
attachment.php


Nr. 12
attachment.php


Nr. 13
attachment.php


Nr. 14
strat.JPG


Nr. 15
attachment.php


Nr. 16
customstratbq2.jpg
 
Ich find die 2. am besten. So rot Sunburst ist toll:cool:..ich hätte nur andere PUs genommen..
 
Hier mein Entwurf, sollte in 1-2 Monaten "in echt" in meinen Händen sein :)

Erste Version war das:

attachment.php


Da kein passender Halsrohling da war, habe ich mich für Mahagoni mit Ebenholzgriffbrett entschieden, das ist das Ergebnis:

attachment.php


Die Kopfplatte wird aber etwas anders aussehen, ähnlich wie bei Pensa/Suhr.
 
DarkSeven: auf dem 7. Bild hast Du ein Pickguard UND Pickuprahmen - so was macht man nicht :D
 
#1 !! Sehr schön. :)

mfg
 
DarkSeven: auf dem 7. Bild hast Du ein Pickguard UND Pickuprahmen - so was macht man nicht :D

Damit habe ich nichts zu tun. 16 User haben jeweils eine Gitarre designed und wir suchen hier nun (wieder) das schönste Instrument.
Deine eigenen Entwürfe finden übrigens hier Platz.

MfG
 
Achso, hab's verpasst :)
 
Nummer 3 ist nett.
Jedoch würde ich mir definitiv noch einen Toneregler wünschen.
 
Ich tät gern den Burschen kennen lernen der die 2 entworfen hat :cool:


:D:D
 
du hättest doch meinen alten entwurf nicht mit rien nehmen müssen^^
 
Mhh.. Also mit Presönlich hat die Nr. 12 sehr gut gefallen, deshalb hab ich auch für die gevotet :)
 
ich bin eindeutig für die nummer 9
sieht geil aus des sunburst
die goldene hardware passt auch super
noch n paar seitenniederhalter dran und n paar geile inlays und sie wäre auf meiner wunschliste:great:
 
noch n paar seitenniederhalter dran

ich muss zu meiner schande gestehen dass ich die im eifer des gefechts vergessen habe :rolleyes: naja, sagen wir einfach die kopfplatte ist angewinkelt und somit sind keine nötig :D

MfG
 
Und jetzt ? Haben wir jetzt drei erste Plätze ?! :D
 
Ich fuehle mich geehrt zu den 3 Siegern zu gehoeren! :D
 
ich gehöre zu den vielen auf dem 3. platz. aber das ist immer noch auf dem treppchen!!
naja, bei der SG wird alles besser :D

MfG
 
Hui 3. :D:D
Das macht Platz 1. bei der Tele, Platz 4. bei Paula und Platz 3. nun bei der Strat :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben