Wo sind die Fender Mex Strats hin???

  • Ersteller Timmcheck
  • Erstellt am
Timmcheck
Timmcheck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.09
Registriert
12.04.08
Beiträge
8
Kekse
0
Wie der Titel schon sagt wo sind die MEx Strats hin?
IN jedem Musikgeschäft wo ich war, hatten die keine und konnten mir auch nicht sagen wann sie die wieder kriegen. Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet wo es noch welche gibt. Danke schonmal im vorraus. Und es soll vielleicht meine erste E-Gitarre werden:D
 
Eigenschaft
 
Hi!
Schau mal hier:

Strat

Gruß
Brigde
 
Hiho

Schau mal hier :

http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=TOZgS6SfaObm0000000000000000xtmd7GPn?CatalogVideo=&ProductUUID=2nTVqHzmFH4AAAEY0kUfo3RZ&CatalogCategoryID=_sPVqHzlRz4AAAEVeBxWf70R&JumpTo=OfferList

Die ist erst seit ein paar Tagen im deutschen Handel erhältlich. Ich hab sie mir direkt am ersten Tag geholt. Wollte eigentlich nur mal schauen, aber die passte sofort !! :great:
G.A.S. inc :screwy:

Vom Klang her wirklich richtig gut, also in der Fender-Strat-Preisklasse ein absolutes Sahneteil. :D Ich wage hier die These, dass diese Mex. Strat durchaus mit einer Am. Std. Strat konkurrieren kann.

Wenn gewünscht, könnt ich da auch gerne mal nen kleines Review zu schreiben.

Gruß Grato
 
Danke für die Antworten. Dann werd ich mal demnächst gucken und sie anspieln:)
 
@Grato: jau schreib mal ein Review, die schaut ja vorzüglich aus!!^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben