fender mex vs. squier standard (unterschiede ???)

von sambapati, 09.09.06.

  1. sambapati

    sambapati Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    15.07.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    97
    Erstellt: 09.09.06   #1
    welche gitarren (strat+tele) (fender mex oder squier standart) sind besser ????
    squier standart hat alnico tonabnehmer,aber welche hat die fender mex ??? (vielleicht bessere) ??
    unterschiede (verarbeitung/sound/qualität allg.)....
    welche würdet ihr mir raten,zu kaufen und warum ???
    danke :great: :great: :great:
     
  2. dave1

    dave1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    257
    Erstellt: 10.09.06   #2
    ich würd 30 euro mehr zahlen und mir ne fender lite ash holen
     
  3. frantic

    frantic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    854
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    449
    Erstellt: 10.09.06   #3
    Die Mexico hab ich noch nicht angespielt, aber die Lite Ash ist wirklich genial.
    Freund von mir hat die und bin echt begeistert was da fürs Geld geboten wird!
     
  4. the_arcade_fire

    the_arcade_fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Graz / Zürich / Amsterdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    973
    Erstellt: 10.09.06   #4
    Tag

    Ich würde dir auch sofort zu einer "Original" Fender raten. Einfach eine druchschnittlich höhere Fertigungsqualität, und wegen der Lite-Ash brauchen wir ja gar nicht erst diskutieren. Super Gitarre. Hört man von allen Seiten. Aber auch bei den Mexico-Produkten gibt es einige sehr gute Modelle. Du musst aber unbedingt anspielen gehen. Versuch auch mal ne teure American Tele zwischendurch nur um einen Maßstab zu haben, wie gut die Mexico ungefähr sein soll.

    Mfg

    tHE aRCADE fIRE !
     
Die Seite wird geladen...

mapping