Wieviele Zwischenfächer hat die Meinl Cymbalbag MCB21

hirni
hirni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.15
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Bremen
Tach leute,
Ich hab ne Frage ich wollte mir bald ein neues Becken kaufen und wollte dann auch ne Tasche für die Becken zulegen, da hatte ich an die hier gedacht: http://www.musik-service.de/meinl-mcb21-cymbal-bag-21-prx395756762de.aspx
aber ich finde nirgends eine Angabe wieviele Zwischenfächer die Tasche hast weiß das jemand oder hat die jemand ,wenn ,ist er damit zufrieden oder könnt ihr eine andere Empfehlen? u.s.w

Mfg HIrni:)
 
Eigenschaft
 
Hi,
meine neue Beckentasche ist gestern gekommen. Es ist eine GEWA SPS. Ich kann sie dir wärmstens empfehlen! Das Ding ist schon fast ein Koffer: verstärkte Seitenwände (SPS = Side Protection System), verstärkte Kanten, 20mm Polsterung, 2x 22", 2x16" oder 17" und 2x 14" oder 15" Plätze. Die Becken werden durch gut gepolsterte Zwischeneinlagen voneinander getrennt. gepolsterter Schultergurt und Griff ist natürlich auch dabei. Das gute Teil kostet beim großen T 39€.
Ich kanns wärmstens empfehlen. Dadrin sind meine Becken auf jeden fall sehr gut geschützt.
Zu der Meinl-Tasche kann ich nichts sagen.
 
Hi, ich meine die selbe Tasche von Meinl zu besitzen (ziemlich neues model, weiss aber nichts genaues).
Meins hat 3x20" und 2x 14" Fächer, dazu noch ne Tasche an der Vorderseite für Sticks oder Noten.

gruß, Binz

*angaben ohne gewähr* :p
 
Oh, da hab ich mich verschrieben. Hast mit 39€ recht! Aber auch der Preis ist bei der Qualität meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt!
 
danke für den Tipp ich glaub die werd ich mir auch zulegen!°°
 
Und schon wieder...:D

Gibts doch gar nicht! o_O

Deine Angabe ist richtig! (So bin ich auf der sicheren Seite :D)
Aber ich habe mich in noch einem Punkt geirrt. -.- Da kann man sogar 3 22"er Becken reintun...
Irgendwie sollte ich mal mein Oberstübchen überprüfen lassen... :screwy:
 
lol, das wird ja immer besser, aber bei thomann auf der Seite steht was ganz anderes^^ da steht jeweils 1 BEcken pro 14" 16" us.w:confused::confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben