Unterschiede bei den Zultan ride Becken

hirni
hirni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.15
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Bremen
Tach auch,
Ich habe mir vor nicht allzu langer zeit schon ein Zultan aja Crash 16" Becken gekauft, und jetzt möchte ich auch gerne ein neues Ride dazu haben(für unter 200€), gibt es bei den Zultan gravierende unterschiede in Sachen klang, Stabilität, und haltbarkeit bei den rides? Oder gibt es für einen angemessenen Preis vergleichbare Becken von Zildian u.s.w was ich aber bezweifel.
Ich spiele Rock und brauche ein ride Becken was man auch gut Crashen kann, also nicht über 20" ich hab schon ein paar rausgesucht...

Zultan:
hier eins
noch eins
und noch eins
und das letzte
und das hab ich eben noch gefunden klick

Meinl:
eins

Zildian:

eins

Habt ihr schon erfahrungen mit den Becken oder sowas
freu mich schon auf hilfe

mfg hirni :)

.Natürlich sollte man antesten gehen aber leider is aschaffenburg nicht grad um die ecke, und die soundfiles sollen sich ja leider auch immer verändern, weil die ja handgehämmert sind...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben