Accept Death

  • Ersteller Nashrakh
  • Erstellt am
Nashrakh
Nashrakh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.14
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.281
Kekse
7.725
Ort
Neumünster
Moinsen.

Bin mal wieder durch Zufall auf ne tolle Band gestoßen... Accept Death.

Spielen laut der Encyclopaedia Metallum Sludge Metal.

Hab gesehn, dass Matt Rositano von Hemdale dabei ist/war, und das macht sich echt bemerkbar... vor allem in der Stimme, aber auch im Riffing. Teilweise auch im Gitarrensound.

Die Band klingt für mich nach "Hemdale goes sludge". Was ich durchweg ziemlich geil finde.

Kennt die noch wer? Meinungen dazu?
 
Eigenschaft
 
Höre grad mal rein, durchaus nettes Geschleife.

PS: Boah die Samples sind aber auch mal richtig asozial. :D
 
PS: Boah die Samples sind aber auch mal richtig asozial. :D
Ja, irgendwie schon^^

Also mir gefällt das Album richtig gut... schade, dass sie sich aufgelöst haben.
Die selftitled läuft schon den ganzen Tag rauf und runter bei mir...

Ich rätsel grad, was fürn Tuning die spieln^^
Klingt nach G# oder A...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben