Suche Fender-"designed" Bass Humbucker (aus Squier VM Preci. TB)

papero
papero
Roller Music
HFU
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
25.01.07
Beiträge
2.627
Kekse
10.790
Ort
Koblenz
Eigenschaft
 
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich den Humbucker aus dem "Squier VM Precision TB" als Replacement-Teil.
(http://www.musik-service.de/squier-precision-bass-vintage-modified-tb-prx395761368de.aspx)

Ich meine den PU schon mal als Replacement auf der Fender Webseite gesehen zu haben, kann mich aber auch irren - denn ich finde ihn nicht mehr.

Hat ihn jemand schon mal in einem (Online-) Shop gesehen?

Viele Grüße, Pat

Ich weiß leider auch nicht wo es den gibt, würde mich aber auch brennend interessieren!
 
Hallo Pat,

da wirst Du sehr schwere Karten haben.

Seymour Duncan beschreibt die "Duncan DEsigned" als OEM Pickups.
Das bedeutet gleichzeitig, dass sie nicht an Endkunden gehen, sondern nur an Hersteller.
Leider ist auf der Squier Website keine Datei mit Teilenummern der Bässe (wie bei Fender). Sonst hätte ein Musikgeschäft diesen Humbucker als Ersatzteil für einen Squier bestellen können. Vielleicht geht das auch ohne Teilenummer über Fender Deutschland - aber der Erfolg ist fraglich ...

Gruß
Andreas
 
Das ist doch gar kein DD, sondern ein Fender PU. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben