Putzzeug?

Lucces
Lucces
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.23
Registriert
05.04.08
Beiträge
969
Kekse
648
Ort
Trier
Ich wollte mal fragen ,ob irgendwer schon erfahrungen mit so einem
Seiten- bzw Griffbrettputzzeug gemacht hat und ob sich das geld lohnt zu investieren. Wollte eh bald nochmal was bei musicstore bestellen und dann könnte ich mir ja so ne flasche mitbestellen also lohnt es sich was meint ihr ?


danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hab jetzt nur gelesen das für bestimmte griffbretter das öl nicht gut ist wie ist das denn bei einem Rosewood Fingerboard mit Trapez Inlays?
 
Hallo,

Rosewood, also Palisander, ist gemacht worden um es mit Lemon Oil zu pflegen ;)
Das funktioniert ganz ausgezeichnet.

Und ja, es lohnt sich. Fühlt sich einfach besser an wenn man ein sauberes und gut eingestelltes Instrument hat.
allerdings muss man es nicht übertreiben, mit Pflege und den verwendeten Mitteln.
 
Die Dunlop-Reihe benutz ich auch. Bin voll zufrieden :great:. Gibts auch noch mit String-Cleaner, falls das was für dich ist. Damit halten die Saiten länger ;)

Jo, und klingen und flutschen wieder :D soll heißen: sind nicht mehr stumpf, ...... wer`s nicht regelmäßig benutzt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben