Gurtstift sehr locker

  • Ersteller Tobler51
  • Erstellt am
Tobler51
Tobler51
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.18
Registriert
10.01.08
Beiträge
274
Kekse
10
Hi, mir fehlen grad die "fachbegriffe" dafür, jedenfalls an dem stift wo der gurt dranhängt (hab so warwick "schnellklemmen") siehts grad net so toll aus..die schraube is zwar noch fest, jedoch der schaumstoff drunter is schon abgerissen und futsch, und das metallteil wackelt nur noch so hin und her..kann ich das irgendwie wieder "festmachen" mit schraubenzieher kann ich das teil keinen millimeter bewegen.

is das tragisch, oder kann man die teile leicht austauschen?
 
Eigenschaft
 
... mit schraubenzieher kann ich das teil keinen millimeter bewegen...
das gibt es nicht. es sei denn, der kreuzschlitz im schraubenkopf ist "verwatzt" oder der schraubendreher passt nicht. das verursacht dann ggf. ersteres.
 
den passenden schraubendreher nehmen? meines wissens passen kreuz und kreuzschlitz.
 
Tieftonsüchtiger;2983069 schrieb:
den passenden schraubendreher nehmen? meines wissens passen kreuz und kreuzschlitz.
ich weiss nicht, was für eine schraube drin ist. und für kreuzschlitzschraubenköpfe verwende ich wg. dem besseren kraftschluss grundsätzlich den passenden kreuzschlitzschraubendreher ;)
 
da wir keine bahngleise an die bohlen festknallen, reicht es locker, einen schlitzschraubendreher zu benutzen.
die schlitze der schraubenköpfe von diesen securitylock-schrauben sind auf einer flanke extra für diesen grund auf der vollen länge geschlitzt, damit man auch einen schlitz verwenden kann, falls man keinen passenden kreuz hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben