ensamble

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
High Meister . . .

. . . sehr nett - nach einem anstrengenden Tag genau das Richtige, um wieder ein wenig zu entspannen. ;)

Aber der Frühling steht vor der Tür, die Säfte steigen und die Vögel zwitschern - bastel doch mal was Anregendes . . . :D

Nein, war ´n Witz - hat mir wirklich gut gefallen !

Gruß

Robert
 
also ich persönlich finde mein werk diesmal relatiev grauenhaft, aber ich bin da auch immer sehr kritisch mir selbst gegenüber:rolleyes:
freut mich auf jeden fall, dass es dir gefällt!
 
Wow!!

Echt genial!!

Mir persönlich gefällts super! Kenne mich in diesem Genre zwar nicht sehr gut aus aber sagt mir auf jedenfall zu!:great:
 
tja wo wir beim genre sind, ich hab kp was das ist^^ vllt am ehsten n bischen filmmusik, wobei es für mich zumindest keine tief psychologische wirkung aufweist xD
 
Aber der Frühling steht vor der Tür, die Säfte steigen und die Vögel zwitschern - bastel doch mal was Anregendes . . . :D

was frühling steht vor der tür... ich schmelze hier grade, trotz kaltem bier und eis, dahin. und es sonnt so stark, dass ich hier kaum was aufm laptop erkenne:rolleyes::D
bei mir ist hochsommer xD

naja vll mach ich ja mal was in dur... hab ich mir zwar schon vor 5 jahren vorgenommen, aber irgendwie würde noch nie was draus:p
 
hallihallo.
mMn klingt das wirklich sehr sehr toll.
kann ehrlich gesagt nicht viel zu sagen.
was ich nur gern wissen würde ist, mit welchem equipment du das machst?

sonnige grüße,

quark
 
naja meine sachen sind immer ziemlich aufwädig konzipiert.. mal wird was selbst eingespielt, mal ist ne stimme komplett am pc gemacht... mal sind sachen von der geige am pc gemacht und plötlich wieder eingespielt...

naja kommen wir wieder zurück zum stück
cello=echt
Geige=teils echt
Harfe=echt
rest=nicht echt^^
 
cello=echt
Geige=teils echt
Harfe=echt
rest=nicht echt^^

meine frage war eher welches equipment du benutzt hast (außer den echten instrumenten).
sprich software, mikros etc

gruß

ps: du spielst harfe und hast auch eine zu hause ??
 
ich hab soone bardenharfe. also keine konzertharfe xD und spielen ist übertrieben.. selbst beigeracht, die melodie und das gedudel unterum ist nämlich sepperat aufgenommen :rolleyes: naja man darf ja schummeln ;)

ansonsten hab ich da cubase+colossus benutzt

Edit: achja: studioprojects c1 + vtb1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben