[Filmmusik] Solo Ensamble

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Hi, ich habe hier einen Part aus einer neuen Filmmusik. Vorhanden ist eine Geigen, eine Harfe und ein Cello.
Später kommt eine weitere Geige und Gitarre hinzu und bei 5 min kommt dann noch ein bischen gebläse dazu.
Ich würde mal gerne wissen, ob ihr da noch Hall drauflegen würdet. Oder euren Insgesammteindruck und alles Mögliche halt. :)
Ab 3:15min wir die Komposition etwas wirre, dafür konnte ich aber nichts, der Film brauchte das:rolleyes:

und bei 4:45 bitte nicht einfach ausmachen, es geht noch weiter :D
dankö

http://www.zshare.net/audio/52214357a4895a54/
 
Eigenschaft
 
An die 9 Benutzer, die es sich angehört haben: Ich bitte um Kritik
 
Hehe, ich bin einer davon.

Ich finde das klingt in sich stimmig und höre keine Notwendigkeit für zusätzlichen Hall.
So als Orchester/Ensemble Laie kann ich nicht viel sagen, ausser das es auf mich zumindest nicht falsch wirkt. Mir würde jetzt nichts gravierendes auffallen was aus Sicht der Umsetzung falsch wäre.

Ich kann mir gut vorstellen das es inhaltlich zu Bildern sicher gut passt. Als alleinstehendes Instrumentalstück finde ich es etwas zu mau. Schon schön anzuhören, transportiert auch durchaus eine Stimmung, aber erscheint mir etwas ziellos bzw. wenig zwingend.

Lg
 
Dazu zitier ich immer gerne Hans Zimmer:) Ein Filmmusikkomponist muss dem Film dienen und keine Synfonien schreiben um sich selbst was zu beweisen =)
Dennoch, qualitativ muss die musik ja trotzdem sein:rolleyes:

Ja also kein Hall find ich schonmal gut, ich mag Hall nicht soooo.
Any other comments? =)
 
Ich habs gelöscht, da sich ja anscheinend doch kaum einer äußern möchte und zum freien Download sind mir einige meiner Sachen doch irgendwie zu schade:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben