Behringer ACX900 und Boss Gt-8 kompatibel?

Hi

Ich habe eine Frage kann ich den Effektboard von Boss das Gt-8 mit dem Behringer ACX 900 verbinden oder vertragen sich die zwei nicht, oder geht das Problemlos

https://www.thomann.de/at/behringer_acx900.htm

https://www.thomann.de/at/boss_gt8_set_1.htm

Wieso sollte das nicht gehen? Die wissen doch gar nix voneinander, also kann auch keine Eifersucht aufkommen :p :D
Ernsthaft: Klar geht das. Kannst das GT8 vorschalten oder in den Loop hängen (oder vielleicht sogar beides. Kenne das GT8 nicht persönlich). Was der Amp dann kriegt ist ein normales Audiosignal. Amps sind nicht so anfällig wie Computer was Inkompatibilität angeht ;)
 
danke wollt ich nur wissen kann ja sein das das gt-8 das signal irgendwie verändert oder so
 
Hallo Skray, das geht ohne Probleme. Achte nur darauf, dass beim GT-8 der Output-Select auf Line/Phones steht, und dass die Speaker-Sims aktiv sind, falls Zerrsounds benoetigt werden.

Willste den Amp etwa fuer E-Gitarre missbrauchen? Oder brauchste nur ein paar Effekte fuer die Akkustikklampfe?
 
Dann ist die Kombination durchaus zu empfehlen. Das funktioniert ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben