Frage zum Boss GT-8

von holsa_olm, 14.12.06.

  1. holsa_olm

    holsa_olm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.06
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    576
    Erstellt: 14.12.06   #1
    Hi!

    Ich wollte mir in nächste Zeit ein Multi-Fx-Prozesser kaufen (bessergesagt am Samstag ^^)

    Die Favoriten sind momentan das Boss GT-8 und das Line6 Pod-XT-Live. Ich hätte nur eine Frage zum GT-8:

    Man kann mit dem GT-8 ja normalerweise die Amp-Channels eines Amps wechseln... Ich spiele einen Engl Screamer, und der hat nur einen Anschluss für einen Doppelfußschalter. Ist es aber doch möglich über dem Boss auf die 4 Soundmodes des Engls zuzugreifen?


    Danke für eure Antworten!

    MFG
     
  2. Götterfunke

    Götterfunke Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    29.11.11
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.608
    Erstellt: 14.12.06   #2
    Hier im Board gibt es das Unterforum Effekte und da ist ein ganz langer Thred über das GT8, bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, hab das GT8 erst kurz.
     
  3. holsa_olm

    holsa_olm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.06
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    576
    Erstellt: 14.12.06   #3
    Ok, thx... Könnte bitte jemand den Link posten bitte? Es gibt die SUFU ja nicht mehr...

    Danke im vorraus!

    mfg
     
  4. Götterfunke

    Götterfunke Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    29.11.11
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.608
  5. holsa_olm

    holsa_olm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.06
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    576
    Erstellt: 14.12.06   #5
    Danke, schau mir das dann mal an...


    mfg
     
  6. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 14.12.06   #6
    hi hols!
    ja das GT8 hat eine Amp-switch funktion.
    heisst: du kanst mit einem normalen klinkenkabel eine kanalmschaltung durchführen. jedoch leider nur ein einzelner (nono) klineknausgang.
    du kannst daher maximal zwischen zwei kanälen hin und herschalten

    wenn du alle kanäle schalten willst mit dem GT8 brauchst du dazu einen Midi-Switcher wie zB den Nobels MS4!
    lg
    /alex
     
Die Seite wird geladen...

mapping