Alter Bridge

  • Ersteller muinrofilac
  • Erstellt am
falsch er ist es bereits muha
 
Ich habe mir das Album mal angehört und ich fand es einfach nur stinkenlangweilig. Weiß nicht, sonst würde ich ja denken, ich hätte die falschen Songs gehört, aber das ist einfach Nichts, was mich in irgendeiner Form umhauen würde.
 
Paranoid schrieb:
Ich habe mir das Album mal angehört und ich fand es einfach nur stinkenlangweilig. Weiß nicht, sonst würde ich ja denken, ich hätte die falschen Songs gehört, aber das ist einfach Nichts, was mich in irgendeiner Form umhauen würde.
tja Geschmäcker ebend...

Also das die Jungs als Vorband von 3doorsdown auftreten finde ich echt seltsam, war das nicht mehr sowas wie ein Gemeinschaftskonzert oder eine Gemeinsame Tour?

und ich kann mich der meinung über Herr Tremonti anschließen, der Typ weiß schon, was er da macht. Persönlich fand ich Creed auch ein wenig besser, die Songs waren irgendwie klarer, die neuen haben alle einen etwas seltsamen hauch mit drin. Weis nicht ob ihr wisst was ich meine, ist halt mehr so eine Stimmung.
Trotzdem eine gute Band so, garkeine Frage
 
Ich find es ist ne Schande das Alter Bridge die Vorband waren und nicht 3 Doors Down :evil: ...son Müll...naja aber die 3 Doors Down sind halt bekannter...bähh
 
Hy@all

Wer kennt das Album und kann es empfehlen - die Hörproben auf der HP sind nicht schlecht.

lg,NOMORE
 
Hy@all

Wer kennt das Album und kann es empfehlen - die Hörproben auf der HP sind nicht schlecht.

lg,NOMORE

Hast du das jetzt ernsthaft gefragt?

Lies dir doch einfach mal die Kommentare, abgesehen von der "Metal!" "Nein das ist Hardrock!" "Nein Metal!" Abschweifung durch.
 
Hast du das jetzt ernsthaft gefragt?

JA - da ich eigentlich einen eigenen Fred eröffnet hatte aber durch einen aufmerksamen Mod (thx) in den Sammelfred verschoben wurde, weil ich zu blöd war den selbigen in Eigenregie zu finden ;)

Lies dir doch einfach mal die Kommentare, abgesehen von der "Metal!" "Nein das ist Hardrock!" "Nein Metal!" Abschweifung durch.

Der Fred ist aus `05 und da war BLACKBIRD (ich glaub`07) noch nicht auf dem Markt - sonst noch Fragen ?

Ps.: Ich halte AB für absoluten geilen Metal :great:

lg,NOMORE
 
sorry, aber wer ist Fred xD
 
Also ich find das neue Album sehr geil. Läuft neben der alten Scheibe bei mir rauf und runter. Beide Alben gehören zu den wenigen Sachen, die ich auf Anhieb richtig geil fand. Den Tipp hat mir damals ein Bandkollege gegeben und hab mir das erste Album spontan ohne reinzuhören gekauft. Und habs bis heute nicht bereut.

:great:
 
Das Duett mit Cristina Scabbia (Lacuna Coil) ist auch sehr toll:great:
 
Hey
so wollte nu auch ma hier was posten. Alter Bridge gehören schließlich zu meinen Lieblingsbands.
Hab mir bei nem Kumpel einmal das Album angehört und war sofort hin und weg.
Ich kannte zwar ein wenig von Creed, wusste aber nicht irgendwelche Verbindungen zwischen den Bands aufzubauen. Hörte sich für mich halt ähnlich an, ich wusste aber nich dass quasi nur der Sänger wechselte. :D
Naja und dann gings ganz schnell mit denen.
Dieses Jahr im Februar im Hamburg live gesehen und war hin un weg. Gleich schönes Andenken gekauft. Bin jetzt stolzer Besitzer beider Alben und hoffe, dass noch viele Folgen!

mfg KG
 
Also ich find das neue Album sehr geil. Läuft neben der alten Scheibe bei mir rauf und runter. Beide Alben gehören zu den wenigen Sachen, die ich auf Anhieb richtig geil fand.


Ich hab mir jetzt beide Alben geholt und muß gestehen das ich von AB schwer beeindruckt bin. Beide Alben sind wirklich sehr gut und treffen meinen Musikgeschmack 100%. Bombastische Stimme, geile Giten und sehr abwechslungsreiche Nummern, nicht zu hart aber mit ordentlich Schmackes ! ;)

Das letzte mal das mich eine Truppe so auf Anhieb beeindruckt hat liegt bereits ca.27 Jahre zurück - AC/DC :D


lg,NOMORE
 
ich bin schon seit 4 jahren ein fan von alter bridge. bin damals durch die single broken wings auf der ab gekommen. dann sofort das album zugelegt.
ich freu mich total auf rock am ring, werd sie da bereits zum dritten mal sehen!!! :)
 
wenn ich dem glauben kann, was sie im feb in hamburg gesagt haben, werde ich sie dieses jahr auch nochmal in hamburg sehen :)
auf jeden fall werd ich nach ihnen kartenhaus durchwühlen :D
live sind die eifnach wahnsinn
der sänger war ja leider krank ( hat trotzdem gesungen => :great: ) und bei "watch over you" die töne noch gut getroffen - natürlich waren patzer drin aber ok
er hat die menge dann dazu animiert den hohen part mitzusingen und dann waren da ma eben 400 + leute und singen den refrain
das nenn ich Hautorgasmus!

mfg KG
 
wenn ich dem glauben kann, was sie im feb in hamburg gesagt haben, werde ich sie dieses jahr auch nochmal in hamburg sehen :)
auf jeden fall werd ich nach ihnen kartenhaus durchwühlen :D
live sind die eifnach wahnsinn
der sänger war ja leider krank ( hat trotzdem gesungen => :great: ) und bei "watch over you" die töne noch gut getroffen - natürlich waren patzer drin aber ok
er hat die menge dann dazu animiert den hohen part mitzusingen und dann waren da ma eben 400 + leute und singen den refrain
das nenn ich Hautorgasmus!

mfg KG

EDIT: Nachgeschaut und bestätigt:
Für euch alle:
15. Nov. 2008: E-Werk, Köln
16. Nov. 2008: Docks, Hamburg
22. Nov. 2008: Huxleys, Berlin
23. Nov. 2008: Schlachthof, Wiesbaden
25. Nov. 2008: Tonhalle, München
Quelle: www.myspace.com/alterbridge

:)

Edit: sorry hab mich in der müdigkeit verklickt. nutze den doppelpost dann als Edit.
Hoffe ihr vergebt mir ^^
 
WUHUUUU!!!
28. November Alter Bridge in Wien!!!
nicht verpassen!!

Ich für meinen Teil finde die beiden Alben Grenzgenial!!
Und Tremonti ist mein absolutes Vorbild und ghört doch glaub ich zur Weltelite!!!

LG
 
Hab ne Karte für München, und das ist eine der wenigen Bands, die ich mir gerne auch zweimal im Jahr anschau. Soviel Gänsehaut hab ich selten live erlebt. :)
 
Ich hab leider letztes Mal verpennt mit etwas zu kaufen aber weiß vl jemand was es da alles so an Merchandising gibt??
T-Shirts und Poster denk ich wirds bestimmt geben^^ aber gibts auch z.B.: Tremonti Picks oder Wristbands, etc.???
Sagt mir halt was es sonst noch so gibt bitte!!!

LG
 
Ich bin im November in Hamburg auch auf jeden Fall dabei. Absolut geile Band, mit einem der beeindruckendsten Sänger, die ich je gehört habe. Wer zur Hölle war eigentlich Scott Tapp? Tzzzz... :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben