beste deutschrap newcomer

  • Ersteller kontabeatz
  • Erstellt am
kontabeatz
kontabeatz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.08
Registriert
25.10.07
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
hagen
naja der titel sagt eigentlich schon meine frage. welche newcomer im rapbiz flown am besten ?

ich steh auf GMZ, furhmann und greckoe.
 
Eigenschaft
 
HUSS und HODN!!!
 
hab jetzt nen Kollegen der angefangen hat zu rappen namens Janu
geschrieben hatte er schon vieles aber nicht aufgenommen...
werd mal die tage evtl. paar lieder hochladen^^

mfg
Pole
 
GinTonik und Grekoe sind meine Favoriten^^
 
hollywood hank, jaw, kollegah, favorite, casper und nen paar mehr
 
Icke natürlich,bald kommt Mixtape wisster Bescheid :p Spaß bei Seite,wirklich gute Rapper hmm...Also Kollega is gut...Sektenmuzik is auch cool,Schmoekill hab ich nett kennengelernt Freddy is kaot hoch 3 und die 2 echten Chaoten Furhmann&Bendt sind natürlich auch Klasse Rapper...man steht zu seinem Viertel :D Aber das Variiert doch,ansonsten wäre Kollega ein Favorit,auch Isar is die Bombe!!
 
C R E E P aus meiner Stadt....18 Jahre alt und krass gut... macht jez bald was mit Manuellsen...der Junge , den wird man noch 100 pro im richtigen Hip Hop Geschäft sehen.
 
Momentan macht Casper von Selfmade ne echt gute Figur. :great:
 
Würd ich auch sagen.
Fette Stimme, guter Flow, geile Beats, individuelle Thematik... :)

Aber Kollegah ist jetzt ja wohl alles andere als ein Newcomer...
 
Flowar
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: leere/gelöschte post
Z
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: spam account
Junge, du kannst ja ruhig Werbung für deine Crew machen, aber lass bitte das Spammen sein.
Ich bin zwar kein Mod, aber ich kann dir sagen, dass du die dir mit sowas nicht zum Freund machst.
 
tockztah aus hamburg! rtriple7 aus detmold! beides hammer rapper
 
Jay Urban
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: schreib doch gleich ICH
Bester New Comer!

Kinglon Muzik !!!!

____________________________
Kinglon Muzik
New Track!

www.myspace.com/elkinglon <<<

HQ STOLBERG

Kinglon feat. Stas - Komm Komm
____________________________
 
Bester New Comer!

Kinglon Muzik !!!!

____________________________
Kinglon Muzik
New Track!

www.myspace.com/elkinglon <<<

HQ STOLBERG

Kinglon feat. Stas - Komm Komm
____________________________


Finde das behandelte Thema sehr erfrischend, habe lange nichts mehr vom Ghetto gehört. Ist die Luft da auch sehr frisch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben