Next Level Guitar

  • Ersteller RodeoRadio
  • Erstellt am
RodeoRadio
RodeoRadio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.08
Registriert
05.03.08
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Usingen
Hi,

hat jemand Erfahrung mit Bestellungen von Lehrmaterial von http://www.nextlevelguitar.com/ ?

Meine Fragen sind:

1. Ist bei der Abwicklung von Bestellungen alles gut gelaufen?
2. Für welches Niveau sind diese DVDs?

Ich würde mich über Eure Rückmeldungen freuen!

Viele Grüße
RR
 
Eigenschaft
 
hi
Ich habe zwar nicht eine DVD geholt habe aber einen Hammer geilen Online kurs gefunden für 33,30€
für 3 monate da ist alles drin was du eigentlich brauchst mit tollen übungen .
Geh hier mal drauf wenn de interesse hast:
www.gitarrespielenlernen.com
 
Hi,

Danke für Eure ersten Antworten, aber ...

... meine Fragen sind nich nicht beantwortet:

Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen bei nextlevelguitar.com?
Für welches Niveau sind diese DVDs geeignet?

In dem Zusammenhang gefiel mir auch die Seite von http://www.vguitarlessons.com/

Ich glaube nämlich, dass es mir Spaß machen würde, erst den ein oder anderen Song begleiten zu können, um dann darauf aufzubauen und ergänzende Techniken zu erlernen -- sprich: Vom Einfachen zum Schwierigen!

CU
RR
 
Hallo,

ich hab schon mal einige DVD's bei denen bestellt und das hat total gut geklappt, also meine Erfahrung Daumen hoch die DVD'S sind wirklich gut auch für jemanden der noch nicht so viel kann würde ich jetzt mal so sagen.

Gruß dan68:great:
 
ich habe bei nlg vor ein paar wochen next level guitar 9 dvd set bestellt. mit paypal bezahlt, und nach eine woche hatte ich neun dvd's zu hause. :great:
 
Öhm, naja, blödsinn alles.

http://www.justinguitar.com/

Unglaublich netter und sympatischer Lehrer, sehr gutes Lernmaterial inkl. Videos und .pdf's und ein klasse Forum. Was will man mehr?

Achja...komplett umsonst!
 
Öhm, naja, blödsinn alles.

http://www.justinguitar.com/

Unglaublich netter und sympatischer Lehrer, sehr gutes Lernmaterial inkl. Videos und .pdf's und ein klasse Forum. Was will man mehr?

Achja...komplett umsonst!


öhm, naja, blödsin wenn menschen nicht lesen können :evil: :evil: :evil:
die frage lautete, hatte jemand erfahrung mit next level guitar, und nicht kennt jemand eine kostenlose seite wo ich was lernen kann!!!

@rodeoradio, ich denke das die nlg geiegnet ist für alle stufen, für anfänger und fortgeschritene, ca. 2std.pro dvd.
 
öhm, naja, blödsin wenn menschen nicht lesen können :evil: :evil: :evil:
die frage lautete, hatte jemand erfahrung mit next level guitar, und nicht kennt jemand eine kostenlose seite wo ich was lernen kann!!!

@rodeoradio, ich denke das die nlg geiegnet ist für alle stufen, für anfänger und fortgeschritene, ca. 2std.pro dvd.

Falls du es noch nicht gemerkt hast, ich habe nicht anders, als meine Vorposter reagiert und einfach eine weitere Seite gepostet. Hier wurde auch nicht weiter auf NLG eingegangen. Und bevor der Threadstarter hier noch weitere 100 kostenpflichtige und fragwürdige Links bekommt, wollt ich mal nen kleinen Cut machen. Er sagte ja, dass ihm im Zusammenhang ja noch eine Seite aufgefallen ist. Da bin ich doch einfach mal so frei, und mache auf noch eine Seite aufmerksam... tut mir Leid. Sie ist halt gut und kostenlos :p
 
mann .... ist das ein streß hier...

sind... [modedit]...

ein freund von mir hat bei "nextlevelguitar.com" bestellt, und es ging alles glatt.
auf den dvd´s ist material für anfänger und fortgeschrittene ....


RodeoRadio .... keine ahnung wie lange du schon spielst und was du dir von den dvd´s versprichst.
es gibt so viel kostenloses material, schmeiß das geld für sowas nicht zum fenster raus.

sry

matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben