Next Level Guitar

von RodeoRadio, 10.04.08.

  1. RodeoRadio

    RodeoRadio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.08
    Zuletzt hier:
    7.07.08
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Usingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.08   #1
    Hi,

    hat jemand Erfahrung mit Bestellungen von Lehrmaterial von http://www.nextlevelguitar.com/ ?

    Meine Fragen sind:

    1. Ist bei der Abwicklung von Bestellungen alles gut gelaufen?
    2. Für welches Niveau sind diese DVDs?

    Ich würde mich über Eure Rückmeldungen freuen!

    Viele Grüße
    RR
     
  2. PurpleElephant

    PurpleElephant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.08
    Zuletzt hier:
    28.12.12
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.08   #2
    hi
    Ich habe zwar nicht eine DVD geholt habe aber einen Hammer geilen Online kurs gefunden für 33,30€
    für 3 monate da ist alles drin was du eigentlich brauchst mit tollen übungen .
    Geh hier mal drauf wenn de interesse hast:
    www.gitarrespielenlernen.com
     
  3. Indy_aner

    Indy_aner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.07
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 11.04.08   #3

    Schau mal hier

    oder hier
    rein


    @RodeoRadio sprech mal wishbonex an der hats in seiner Linksammlung
     
  4. RodeoRadio

    RodeoRadio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.08
    Zuletzt hier:
    7.07.08
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Usingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.08   #4
    Hi,

    Danke für Eure ersten Antworten, aber ...

    ... meine Fragen sind nich nicht beantwortet:

    Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen bei nextlevelguitar.com?
    Für welches Niveau sind diese DVDs geeignet?

    In dem Zusammenhang gefiel mir auch die Seite von http://www.vguitarlessons.com/

    Ich glaube nämlich, dass es mir Spaß machen würde, erst den ein oder anderen Song begleiten zu können, um dann darauf aufzubauen und ergänzende Techniken zu erlernen -- sprich: Vom Einfachen zum Schwierigen!

    CU
    RR
     
  5. Dan68

    Dan68 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.08
    Zuletzt hier:
    25.09.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.08   #5
    Hallo,

    ich hab schon mal einige DVD's bei denen bestellt und das hat total gut geklappt, also meine Erfahrung Daumen hoch die DVD'S sind wirklich gut auch für jemanden der noch nicht so viel kann würde ich jetzt mal so sagen.

    Gruß dan68:great:
     
  6. rellex

    rellex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.08
    Zuletzt hier:
    6.02.10
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Stade
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.08   #6
    ich habe bei nlg vor ein paar wochen next level guitar 9 dvd set bestellt. mit paypal bezahlt, und nach eine woche hatte ich neun dvd's zu hause. :great:
     
  7. Tobicaster

    Tobicaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.001
    Erstellt: 07.05.08   #7
    Öhm, naja, blödsinn alles.

    http://www.justinguitar.com/

    Unglaublich netter und sympatischer Lehrer, sehr gutes Lernmaterial inkl. Videos und .pdf's und ein klasse Forum. Was will man mehr?

    Achja...komplett umsonst!
     
  8. rellex

    rellex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.08
    Zuletzt hier:
    6.02.10
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Stade
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.08   #8

    öhm, naja, blödsin wenn menschen nicht lesen können :evil: :evil: :evil:
    die frage lautete, hatte jemand erfahrung mit next level guitar, und nicht kennt jemand eine kostenlose seite wo ich was lernen kann!!!

    @rodeoradio, ich denke das die nlg geiegnet ist für alle stufen, für anfänger und fortgeschritene, ca. 2std.pro dvd.
     
  9. Tobicaster

    Tobicaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.001
    Erstellt: 07.05.08   #9
    Falls du es noch nicht gemerkt hast, ich habe nicht anders, als meine Vorposter reagiert und einfach eine weitere Seite gepostet. Hier wurde auch nicht weiter auf NLG eingegangen. Und bevor der Threadstarter hier noch weitere 100 kostenpflichtige und fragwürdige Links bekommt, wollt ich mal nen kleinen Cut machen. Er sagte ja, dass ihm im Zusammenhang ja noch eine Seite aufgefallen ist. Da bin ich doch einfach mal so frei, und mache auf noch eine Seite aufmerksam... tut mir Leid. Sie ist halt gut und kostenlos :p
     
  10. schmidti.matze

    schmidti.matze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.08
    Zuletzt hier:
    28.06.08
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Goslar - Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 13.05.08   #10
    mann .... ist das ein streß hier...

    sind... [modedit]...

    ein freund von mir hat bei "nextlevelguitar.com" bestellt, und es ging alles glatt.
    auf den dvd´s ist material für anfänger und fortgeschrittene ....


    RodeoRadio .... keine ahnung wie lange du schon spielst und was du dir von den dvd´s versprichst.
    es gibt so viel kostenloses material, schmeiß das geld für sowas nicht zum fenster raus.

    sry

    matze
     
Die Seite wird geladen...

mapping