Modern Punk

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
so sehr ich den Myspaceplayer und seinen Klang auch hasse...ich habe die Files schon archiviert und von meiner Platte gelöscht, daher kann ich euch keine hochwertigen mp3 anbieten.

Trotzdem denk ich einigen von euch könnte die Band gefallen:

http://www.myspace.com/phlegmatix

Stil: irgendwo zwischen modernem Punk, Corigen-Einflüssen,....watt weiss ich ;)

Ich weissm ist nicht wirklich optimal im "Metal"-Unterbereich aufgehoben, hatte aber keinen für "Punk" gefunden :D
 
Eigenschaft
 
Ich finde, das ist typische gute-Laune-Pogo-Musik. Gefällt mir soweit^^
Kann ich mir zwischendurch gut anhören :great:

Weiter so!
 
Genau... diese ''gute Laune''- Musik mit den ''schlechte Laune''- Lyrics ^__^
Gefällt mir aber sehr gut
 
Musik ist super, finde nur die Rhythmusgitarre minimal(!) zu laut und den Gesang etwas zu unpräsent... schwer zu verstehen. Aber sonst spitze! :great:
 
Musik ist super, finde nur die Rhythmusgitarre minimal(!) zu laut und den Gesang etwas zu unpräsent... schwer zu verstehen. Aber sonst spitze! :great:

naja, wie gesagt...Myspace-player, denke nicht, dass man über den wirklich viel zum Klang oder gar zu den Level-Verhältnissen sagen kann ;).
Ich hasse den Player auch echt, macht im Prinzip myspace als Plattform viel uninteressanter als sie eigentlich sein könnte, habe auf meiner Page (www.myspace.com/lsdtonstudio) wenigstens einen etwas höherwertigen Flash-Player drin....wünschte mit myspace würden ihren Player auch etwas upgraden

Genau... diese ''gute Laune''- Musik mit den ''schlechte Laune''- Lyrics ^__^
Gefällt mir aber sehr gut

HAHA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben