Crybaby GCB95 defekt?

  • Ersteller LeChefkoch
  • Erstellt am
LeChefkoch
LeChefkoch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
07.01.07
Beiträge
80
Kekse
892
Ort
Weinsberg
Hi,
und zwar ist mir beim Gitarre spielen eben was ganz dummes passiert.
Hatte meinen Amp letztens erst zur Bandprobe mitgenommen und dabei auch mein Crybaby vom Netz getrennt - als ich nun daheim also wieder mal zocken wollte, eben schnell das Kabel vom Amp in die Steckdose und los ...
Mittendrin wollte ich auch mal wieder mein Wah betätigen, nur dummerweise war mein Fuß schneller als meine Gedanken - hatte vorher vergessen das Crybaby auch wieder ans Netz anzuschließen. :bang:
Lange Rede kurzer Sinn - betätige ich nun mein Wah kommt überhaupt kein Ton mehr, außer wenn ich es hin und her beweg bzw wenn es vorne nach oben steht ist nur ein schreckliches Pfeifen zu hören. :gruebel:
Ist da noch irgendwas zu machen oder ist es nun einfach defekt und ich hab Pech? :confused:
Danke
MfG
 
Eigenschaft
 
Hi,
das mit dem Pfeifen hatte ich auchgerade bei meinem. Da war das Patchkabel am Ausgang defekt. Tausch mal die Kabel aus.
 
Von dem was du gemacht hast geht ein Wah DEFINITIV nicht kaputt, keine Chance.
 
Hi,
das mit dem Pfeifen hatte ich auchgerade bei meinem. Da war das Patchkabel am Ausgang defekt. Tausch mal die Kabel aus.
Ah, hab jetzt eben mal einfach die Kabel ein bisschen vertauscht und schau an - es geht wieder!
Weiß jetzt nicht wirklich was war, aber hauptsache es geht ... :great:
Danke!
 
Kanns vielleicht sein, dass In- und Output vertauscht waren? :D
Nunja, Hauptsache, das Problem ist behoben.
LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben